Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shopping in Stuttgart?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Shopping in Stuttgart?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Nächste Woche muss ich zu einem Arzttermin nach Stuttgart und da würde ich das Nützliche gerne mit dem Angenehmen verbinden. Das heisst: Beautyshopping! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich komme aus Köln und bin beautytechnisch zwar ganz gut versorgt, also MAC, BB ist hier zu haben, aber vielleicht gibt es in Stuttgart ja noch Plätze an denen man Neuentdeckungen machen kann.
    Habt ihr einige Tips?

    Viele Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Charlee,

    ich hoffe, daß mit Deinem Arztbesuch nichts allzu ernstes verbunden ist...!

    Naja, beautytechnisch ist Stuttgart eigentlich ein Notstandsgebiet. Es gibt dort bestimmt nichts was es in Köln nicht auch gibt. Aber was immer zu empfehlen ist, ist das Kaufhaus Breuninger am Marktplatz.

    Ich überlege mir heute abend zuhause ob es da nicht noch ein bißchen mehr gibt.

    Liebe Grüße
    Shannen

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Charlee,

    mir fällt in Stuttgart noch der ziemlich große Douglas ein, befindest sich in der Königsstraße, Richtung Stuttgart.

    Da wirst Du bestimmt etwas enttäuscht sein wenn du von Köln kommst, denn Köln ist ja wirklich ne tolle stadt auch zum shoppen. Denn ich habe mich nach meinem letzen Kölln-Besuch in die Stadt verliebt!!!!
    Wohnst Du direkt in Köln?

    Gruß nicki

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Charlee,

    bei Breuninger findest du Calvin Klein
    Kosmetik. Ich glaube, die gibts noch nicht so oft in Deutschland.

    Viele Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Lieben Dank für die Tips. Das Kaufhaus Breuninger kommt mir bekannt vor, ich glaube, da hatte mir schon jemand etwas erzählt, allerdings ging es da mehr um Kleidung.
    Aber da werde ich auf alle Fälle reinschauen, die Calvin Klein-Produkte habe ich mir bisher noch nicht angesehen.
    Köln ist wirklich schön zum Shoppen, zumal man auch in Sachen Mode recht verwöhnt wird. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es ist gottseidank nur die Nachsorge, ich wurde vor etwa einem halbem Jahr in Stuttgart operiert und da muss der Doktor nochmal alles begutachten.
    Vielleicht ist bis dahin ja auch der Frühling eingekehrt, da macht der Beauty-bummel zweimal soviel Freude.

    Ich freue mich über jede Anregeung, liebe Grüsse aus dem verregneten Köln, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:48:57
  2. TBS Nut Bade- und Duschgel (Stuttgart-Shopping)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:33:06
  3. Shopping in Stuttgart-was brauch' ich?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 12:57:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 14:03:00
  5. Shopping Tour in Stuttgart
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •