Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ohhhhh wehhhhhh

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Ohhhhh wehhhhhh

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich bin heut nur zum Jammern hier.

    Seit Sonntag laboriere ich an einer Erkältung, die grad zu einer Stirn- und Nebenhöhlenvereiterung wird. Kopf dröhnt, Nase dicht; das üblich halt.

    Eigentlich müsste ich mich pflegen: in die Wanne gehen, mich warm einpacken und im Bett liegen.

    Aber neeeee, ausgerechnet heute kommt ein Maler, der die Außenseiten der Fenster streicht. Dafür müssen die Fenster offen sein; versteht sich von selbst. Die gesamte Bude ist ein Eisschloss und ich merke, wie es mir immer schlechter geht. Heute hab ich auch noch Teamsitzung, morgen Terminbesprechungen und am Samstag kommen Freunde für ein 5-Gänge-Menue, dass wir zubereiten werden. Allerdings sehe ich mich viel eher mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus...


    *schnief*
    Anke

    PS: bitte Mitleid
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Oh man, das klingt ja wirklich übel.

    Ich würde so gut wie es geht alles absagen. Das bringt ja nichts, wenn Du es nur verschleppst.

    Und wegen dem Maler, superdick anziehen, Wärmflasche an die Füße und viel Tee trinken.

    Du tust mir so leid. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Liebe Christine,

    hab ich alles so gemacht, aber mittlerweile sind es fast 3 Stunden und da hilft auch die dickste Klamotte nix mehr Er ist jetzt beim letzten Fenster und ich werde die Dinger sofort schließen, wenn er weg ist, auch wenn sie dann zusammenkleben. Ist mir Wurscht...

    Im Bad ist schon geheizt, werde mir gleich ne Wanne machen und dann mindest. noch ne Stunde schlafen. Das sollte gehen.

    Ich kann nicht absagen, zu spät dafür. Ein Fall von selbst dran schuld...

    Das ist das erste mal seit über 2,5 Jahren, dass es mich erwischt hat.


    *weiterschnief*
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Ja, das zusammenkleben wäre mir dann auch Wurscht.

    Letztets Jahr haben sie bei und die Türen gestrichen, die müßten natürlich auch 10 Stundne offen bleiben. Ich verstehe echt nicht, warum man soetwas immer im Winter oder bei Kälte machen muß. Ist wohl billiger.*grrr*

    Heiß baden ist sehr gut, schlafen danach auch. Oh man, das klingt ja wirklich garnicht gut.

    Ich drücke Dir die Daumen, das Du schnell wieder Fit wirst.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    arme anke

    das hört sich gar nicht gut an! kuriere dich aus, sag deine meetings und den gästen ab und kuschele dich, wenn die maler weg sind, ins bettchen!

    ich wünsche dir gute besserung

    vlg, s.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ihr Lieben,


    3,5 Stunden später: jetzt isser weg, aber alle Fenster offen bzw. angelehnt.

    Angeblich konnten die Maler im Sommer nicht, da sie komplett ausgebucht waren. Ja Herrschaftszeiten was ist das eigentlich für ne Vetternwirtschaft in unserer Hausverwaltung, als ob es in Bonn nur einen Malerbetrieb geben würde
    Ich werde mich beschweren, das kann ich ganz besonders gut

    VLG
    Anke

    PS: Danke für die Besserungswünsche
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Hi Anke!

    Wünsch dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG! Laß dich drücken ...
    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. Ohhhhh das tat weh
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 19:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •