Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pröbchen und Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Pröbchen und Fragen

    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Also - ich war heut das erste Mal so richtig im Douglas und hab mich mal gut umgeschaut!
    Naja, und als ich so bei Shiseido gestanden bin ist so ne Dame gekommen und hat mich dann beraten ... sie hat mir zwei Produktserien vorgestellt, von denen sie der Meinung ist, dass sie gut für meine Haut wären ... das waren The Skincare von Shiseido und noch eine Serie von Elisabeth Arden - leider hab ich den Namen vergessen ...
    nun die gute Nachricht - ich habe Pröbchen bekommen zumindest zu The Skincare ... von Arden hat sie mir so ein Nachtserum mitgegeben von der Bye Lines older so ... naja, sie hat auf alle Fälle sehr von EA geschwärmt - und ich wollte aber irgendwie doch noch was objektiveres hören ... bzw. eure Meinung hören ...
    Daher meine Frage - hat wer mit The Skincare von Shiseido oder von EA so ein Reinigungs 2 in 1 Produkt bzw. die Lotion, die angeblich so wie Gyrtex (naja, dieses Jackenmaterial, was alles abhält) wirkt und LSF 15 hat, schon probiert und kann etwas berichten
    Was würdet ihr generell empfehlen - eher Shiseido oder EA??? Ich mein, die Lotion von Shiseido zieht sehr schnell ein, dafür fettet sie weniger - hat LSF 10 und riecht süßlicher und meiner Ansicht nach etwas besser ...
    die andere von EA ist etwas reichhaltiger - eher ne Emulsion - hat LSF 15 und riecht frischer - eher kräutermäßig (aja Edelweiss soll drinnen sein, hat die von Douglas gemeint) ...
    Tja, zu guter letzt - die Serie von Shiseido ist um einiges teurer als die von EA - aber wenn sie um vieles besser wäre, dann würde ich auch das Geld zamsparen!
    Wär übrigens mein erster Versuch, teurere Marken zu nehmen!
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    hallo devil,

    ich benutze seit ca. 3 wochen the skincare und finds echt klasse! meine haut zickt nicht mehr rum *bisaufdieblödeunterlagerungamkinn* und meine mitesser sind auch weniger geworden!
    ich weiß, dass es hier im board einige beauties gibt, die ts überhaupt nicht mögen, aber ich komme damit gut zurecht. ausserdem mag ich den geruch gerne *yammi*

    lg
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Anita!

    WIE ist denn deine Haut so?? Empfindlich? Normal? Ölig? Neigt zu Unreinheiten und indiskret: wie alt ist dein Häutchen??

    Von den beiden genannten würde ich auch TS versuchen. Allerdings zwingt dich doch keiner, eine von DEN beiden Marken zu benutzen . Mit TS wird die Haut zweifelsohne schön. Allerdings ist für manche Häutchen die Reinigung zu "aggressiv", ich z. B. finde die Tages- und Nachtemulsionen nicht so toll, dagegen hat mir die Reinigung ganz gut gefallen.

    Von TS bin ich jetzt auf den Wink einiger lieber Beauties hier auf Kanebo IB umgestiegen. Die Doppelreinigung ist der Himmel auf Erden, die Produkte sind nicht so duftintensive und meine empfindliche Mischhaut mag Kanebo auch sehr gerne....

    Vielleicht wäre ja auch etwas anderes passender für deinen Hauttyp und dein Wohlbefinden. Darauf kommt es ja letzendlich an!

    Hat dir jetzt nicht wirklich geholfen, oder??

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hmm, ähmm, war ja erst von Shiseido The Skincare sehr begeistert, aber nach einer Woche ging es los und gerade da musste ich zu meiner Kosmetikerin und sie meinte: Hast du die Creme gewechselt. Du hast so MIKROKOMEDOS (oder so ähnlich) also so Mini-Mitesser....und es begannen sich auch schon die ersten Unterlagerungen zu zeigen.

    Hab jetzt zu La Roche Posay Vit. C-Creme gewechselt. Ist auch preiswerter....

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Auf jeden Fall würde mich schon misstrauisch machen, wenn mir die Douglasine nur zwei Marken vorschlägt und dann noch von den teuren, das riecht nach UMSATZBETEILIGUNG

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Außerdem *indieKerbehau* wissen die Douglasinen nicht immer WIRKLICH, was deine/meine Haut braucht.

    Mir wurde auch schon "passend für meine Haut" wärmstens ein Anti-Aging-Serum mit passender Tags- und Nachtpflege von Dior empfohlen und...... ich bin 23 Jährchen old! Und ich habe nicht wirklich Falten *zumindestnichtinMEINEMSpiegel*

    Soviel zum Thema, gell Billie !
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    *lol* zum Teil musste ich jetzt schmunzeln
    Ja stimmt - die Douglasine hatte auch über ihrem Namen Elisabeth Arden stehen, daher hatte ich schon vermutet, dass sie mich in die Richtung überzeugen will ... naja, eigentlich wars ja so - ich hatte mich für Shiseido interessiert, weil Clinique mich vom Duft und so bei den Pröbchen und den Testern eher weniger angesprochen hat ...
    naja und ich hab sie gefragt, welche Serie von Shiseido für mich am besten wäre ... und sie hat gemeint, ob nur von Shiseido oder auch von anderen Marken - hab ich gemeint, naja, egal ... und sie hat dann nur noch von EA geschwärmt ...
    von Kanebo weiß ich ja noch gar nichts ... gibts da ne Inernetseite???
    @Dajana
    habe Mischhaut mit hie und da Pickelchen und Unterlagerungen, die laut der Kosmetikerin leicht zur Trockenheit neigt und daher viel Feuchtigkeit braucht ... empfindlich ist meine Haut nicht sonderlich, auch wenn das die Kosmetikerin behauptete, weil sie rumgedrückt hat und die Haut länger rot geblieben ist ... aber meine Haut verträgt auch alkoholhältige Sachen, also reagiert drauf nicht gerötet und so ...

    Was gibts denn noch für Geschäfte außer Douglas und ev. Müller, wo man beraten wird (vor allem gut beraten wird )
    Aber es stimmt schon - die Douglasine hat mir ein Anti-Age Nacht Serum mitgegeben ... daweil bin ich erst 19
    Würd mich über viele Antworten freun !
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hi devil6!

    hihi also ich hätt sie geschimpft wenn sie mir auch sowas mitgegeben hätte (bin 18), obwohl ich von YR auch so proben bekommen hab und die hab ich mir dann einfach draufgegeben, so zur vorbeugung und schließlich kann ich das doch nicht einfach weghaun

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @ninibe
    Hmmm, naja, ich hab mir halt gedacht, ich mach meiner Mutti ne Freude - die beginnt sich jetzt so richtig mit Anti-Aging Sachen einzudecken, weil sie auch entdeckt hat, dass es ihrer Haut nicht schaden könnte (sie ist 45, schaut aber fast 10 Jahre jünger aus )
    Hab ja jetzt nochmal das Topic über die Vital Perfection Reihe gelesen, wo alle so begeistert waren und die Serie von Shiseido hab ich mir auch schon überlegt ... wo liegt da eigentlich der Unterschied - also außer den anderen Wirkstoffen - bei welcher Haut ist die eine besser, bei welcher die andere???
    Aja, was ich euch noch vorenthalten hab - hab mir dann noch beim DM so ein neues Aroma Therapy Duschgel von Palmolive zugelegt - ist ein blaues Fläschchen und duftet nach Sandelholz, Rose und Zedernholz - meiner Ansicht nach das beste der Aroma Duschgele von Palmolive - hab ich mir gleich zugelegt und berichte morgen, wies war
    Naja, aber wegen der Creme bin ich noch immer ratlos ... vor allem, womit beginne ich am besten - zuerst Creme zulegen oder zuerst Reinigung??? oder lieber gleich so lang sparen, bis ich beide kaufen kann - ist da das Gesichtswasser aus der gleichen Serie auch ein must???
    Jaja, ich weiß, Fragen über Fragen, aber nachdem sich hier ja viele so fabelhaft auskennen !
    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Prinzipiell ist vielleicht auch die neue Pureness von Shiseido was für Dich, aber da kenne ich mich nicht so aus.

    Zwischen Skincare und Vital Perfection scheiden sich hier im Board die Geister. Wesentlicher Unterschied ist, daß

    man TS komplett und ausschließlich benutzen sollte, die Tagespflege einen Lichtschutzfaktor hat, es eine Nachtpflege gibt und die beiden dann in unterschiedlich reichhaltige Varianten verfügbar sind. Es soll auch ewas für´s Anti Aging drin sein. Die Produkte haben einen intensiven Duft. Den muß man mögen!

    Bei Vital Perfection kann man auch anderes kombinieren z.B. für Nachts, und es gibt nur eine Pflege für Tag und Nacht. da gibt es eine Emulsion und Lotion. also mehr was für Leute, die gerne auch was anderes probieren. Riecht auch nicht so intensiv.

    Mit VP habe ich gute Erfahrungen gemacht, seit etwa 6 Wochen probiere ich es mit TS. Ich kann Dir beides empfehlen. Lass Dich doch mal an einem Counter beraten. eins vielleicht noch: die Vital Perfection Serie ist älter, deshalb aber nicht unbedingt schlechter. die Verkäuferinnen beraten in der Regel mehr in Richtung Skincare.

    Hoffe es hilft Dir
    LG alegria

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Fragen über Fragen zur Winteraußenbekleidung
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 22:19:54
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •