Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Haarkur--wie oft ?

  1. #11
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi!
    Danke für euere Antworten !
    Das hab ich auch schon überlegt, nach jeder Haarwäsche eine Kur zu machen, dachte aber, dass das dann zuviel wird !?

    @Hopi, Silverangel:
    Wie lange lasst ihr denn die Kur einwirken ? -Wie vorgeschrieben ?

    VLG+Danke !
    Ina

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi,

    ich mach auch einmal in der Woche eine Haarkur. Öfters wäre für meine Haare zu viel. Da würden sie bloß runterhängen. An die Einwirkzeiten halte ich mich nicht akribisch. Ich lasse sie oft auch viel länger drauf, z.B. bei Baden.

    LG Siegrun

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Inchen,

    ich mache einmal pro Woche eine Feuchtigkeitskur von Wella SP, die ich 5 Minuten einwirken lasse. Dafür benutze ich nach jeder Haarwäsche (wasche meine Haar jeden Tag) abwechselnd das Nutri-Instant Mousse von Kéralogie oder die Sprühkur ohne Auswaschen von Yves Rocher.

    LG
    Wendy


  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Inchen,

    ich habe fast alles 5 Minuten-Kuren aber am WE kommen auch mal ganze 30 Minuten zur Anwendung, ich wasch' mir zuerst die Haare und massiere dann die Kur ein, dann wasche ich Körper, Gesicht, rasiere mich, peele evtl. und et voila kann die Kur wieder runter
    Ich benutze sie allerdings dazwichen immer wie eine Spülung, da die nichts bringen , vermenge ich halt ein wenig Kur mit Wasser und spüle das recht schnell wieder aus und das immer im Wechsel mit der "echten" Kuranwendung

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.02
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Hallo Inchen,
    ich mache nach jede Haarwäsche eine Haarkur. D.h. so 3-4 mal die Woche.
    Ich glaube jeder sollte selbst rauskriegen was für ihn richtig ist. Wenn das deinen Haaren guttut, dann mach es einfach

    Viele Grüsse
    Akasha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:46:51
  2. Tip: Haarkur
    Von jayzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 09:36:09
  3. Best Off Haarkur
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:35:30
  4. haarkur
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 14:46:33
  5. Haarkur
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •