Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Sandra69/Precision

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard @Sandra69/Precision

    Anzeige
    Hallo Sandra

    Ich habe letzte Woche eine ganze Menge an Pröbchen von Chanel erhalten (super) und sie übers Wochenende getestet. Also ich bin von Precision auch nicht angetan.
    Gut finde ich den Reinigungsschaum, das Peeling und die Feuchtigkeitsmaske (Reinigungsmaske habe ich noch nicht getestet). Das Gesichtswasser hat bei mir ein wenig gebrannt, genauso Hydramax. Die Tagesemulsion mit LSF 25 ist extrem klebrig und dünnflüssig und tropft zwischen den Fingern durch. Die Augencreme (Eye Correction) finde ich sehr gut (die andere habe ich auch noch nicht getestet). Und ob Age Delay etwas bewirkt??? Keine Ahnung.
    Was mir bei den Proben gefehlt hat war eine normale Tages- und Nachtpflege und musste deshalb trotzdem noch The Skincare benutzen weil mir eigentlich alle Produkte zu wenig reichhaltig sind, lauter Gele und Seren und Lotionen.
    Alles in allem ist mir das ganze Programm irgendwie zu kompliziert und der Duft sagt mir bei fasst allen Produkten gar nicht zu (Haribo lässt grüssen).
    The Skincare ist mir vieeel lieber! Auch wenn ich plötzlich ein Problem mit dem Duft habe bleibe ich wohl noch eine Weile dabei, wenn mir nicht zufällig etwas anderes über den Weg läuft!

    Viele Grüsse, Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Caroline,

    ich bin zwar nicht Sandra, aber vielleicht darf ich trotzdem noch.....

    Also mir ging's mit allen precision Produkten gleich wie Dir. Vor allem hatte ich, beim Auftragen einer Foundation, dann lauter "Bröseln" im Gesicht.

    Die Precision-Linie ist mir auch zu aufwendig, zu viele Produkte, da bleib ich lieber bei Shiseido!

    Lg
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Caroline und Angelika,

    danke fuer eure Testberichte. Ja, mir geht's ganz genauso wie euch mit Precision.

    Allerdings ist die Reinigungsmaske wirklich gut, die hab ich mir auch gekauft. Das Peeling ist mir zu lasch, da mag ich's gern etwas kraeftiger, da ich sehr unempfindliche Haut habe. Aber wer was sehr mildes mag duerfte damit gut bedient sein.

    Der Kundenservice ist aber wirklich gut bei Chanel, da kann man nicht meckern. Jede Menge Proben, schnell und netter Service. Das Gute ist ja eben, dass man die Produkte mal ausprobieren kann.

    An den Precision Duft mag ich gar nicht mehr denken, zumindest bei einigen Produkten. Aber da sind die Geschmaecker ja auch total verschieden. Ich finde den The Skincare Duft sowas von gut und ueberhaupt nicht aufdringlich.

    Also ich bleib auch bei Shiseido!

    Liebe Gruesse,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Das Problem mit dem bröseln hatte ich auch! Es ist als ob die Foundation mit der Creme zusammenbackt. Allerdings habe alles schön lange einziehen lassen und überhaupt nicht das Gefühl das sich da noch “Reste” auf meinem Gesicht befinden. Komisch... diese Problem hatte ich vorher nie.

    Viele Grüsse, Caroline

Ähnliche Themen

  1. @ Sandra69
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 21:21:49
  2. @ Sandra69 wegen CK nectar lipgloss
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 10:50:50
  3. @Sandra69
    Von Angie81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 20:36:47
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 23:25:48
  5. Precision
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 06:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •