Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schnippschnapp sind die Haare ab

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    *schnüff*
    ausgesucht hatte ich die Frisur auf Seite 97 von der AOL-Reklame von der Grinsemaus im Vordergrund. aber ich schätze, meine Haare sind gut 5 cm kürzer geworden. Es schnurrt halt so hoch *heul*.

    Selbst gestylt habe ich sie noch nicht, das kommt morgen früh erst. Ich bin schon völlig aus der Föhn-Übung, die ganze zeit habe ich mir ein paar Löckchen geknetet.

    Mulle-Schatz, nein, das war keine Ironie, sondern eine flehentliche Bitte, zumal ich Dir noch eine längere Mail schuldig bin. Und mein Kopfumfang beträgt 59 cm & gerne würde ich dies auch von meiner Taille behaupten. Schwarz ist eine Farbe, die zu allem passt & gerne helfe ich Dir beim Entwurf eines eigenen Labels.

    @Martina: Leider trage ich nie Ohrringe. Ich habe keine Löcher & diese Zwickteile bringen mich immer an den Rand der Verzweiflung. Aber die Idee wäre gut.

    Ullilein, vielleicht erkennst Du mich nächste Woche gar nicht. Am besten, ich trage dieselbe Jacke....

    LG
    Bea

  2. #12
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hi Bealein!

    Soso, die Grinsemaus!

    Die Haare sind allerdings auch ziemlich glattgezurrt und an den Enden nach aussen geföhnt (oder so ähnlich).

    Am besten Du stylst wirklich mal selbst und föhnst sie schön glatt!

    Ansonsten schlage ich für nächste Woche als Erkennungszeichen eine rote Rose vor!


    LG Ulli

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ullilein,

    die Rose stecke ich mir so spanisch übers Ohr, das kaschiert die Kürze *meineHaarewachsenjasoooschnell*

    LG
    Bea

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Bea,

    lass den Kopf nicht hängen, meine sind diesmal auch etwas zu kurz geraten. Hab sie mir aber dann selber gestylt und gefalle mir jetzt ganz gut.

    Außerdem sagen doch viele, daß kürzere Haare verjüngen sollen.

    Du siehst bestimmt gut aus .

    VlG
    Jerry

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo liebe Bea ,
    lass Dich ein wenig trösten. Ich hatte es vor einigen Wochen schon 'mal geschrieben, mein letzter Frisörtermin bzw. dessen Ergebnis war schauderhaft. Ich wollte die Haare gerade abgeschnitten haben und die untere Partie durchgestuft. Die Frisörin - ich war das 1. und letzte Mal bei ihr! - hat mir die Haare an den Seiten einfach einige Zentimenter kürzer geschnitten als die hinten, so eine Art "Treppenfrisur" für die ganz mutigen unter uns... Mittlerweile sind die Haare etwas nachgewachsen, der Schnitt ist noch immer total besch.... und ich muß noch mind. 2 Monate wachsen lassen, um einen anderen Schnitt machen zu lassen. Wäre mir das vor 10 Jahren passiert, hätte ich geheult geheult geheult *jaichbinnememme*, aber heute ist es nicht mehr sooo tragisch. Sie wachsen wieder Bea und es wird sicher so sein wie ulli schon geschrieben hat, von Mal zu Mal gefällt es Dir besser. Vielleicht sieht es auch besser aus als Du es selbst empfindest, das ist meistens so. Ansonsten gibt es ja noch Haarspängchen mit den man zurück- und hochstecken kann.
    By the way: ein hübsches Gesicht entstellt NICHTS! Und Deine blauen kommen sicher noch besser zur Geltung.

    ALSO, keep smiling

    Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Schwestern,

    meine Haare sind beim letzten Frieurbeuch auch zu kurz geworden! Ich sagte, wie immer, sie schnitt wie immer nur drei Zentimeter weiter oben. Nachdem sie hinten anfängt, merkte
    ich es erst, als es zu spät war. Ich habe halblange Haare, also so zwischen Kinn und Schulter und so steht es mir auch am besten.

    Naja so frisch nach dem Friseur dachte ich noch, es geht. Aber im Büro wurde mir zu meiner neuen KURZHAARFRISUR gratuliert...ich hätt heulen können. ..seit zwei Wochen wachsen sie wieder, es kann also noch etwas dauern, bis ich wieder wie ein Mensch aussehe....

    ach übrigens hab ich mir zum Trost mein erstes Lush-Paket gegönnt.

    Grüsse an alle Leidensgenossinnen
    Siegrun

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt ist fast eine Woche ins Land gezogen & natürlich ist es so gekommen, wie Ihr es prophezeit habt.

    Ein paar Mal habe ich jetzt selbst gestylt & es ist ok.
    Abgeschnitten wurde nicht zuviel, also schon so, wie ich es gesagt hatte, nur hatte ich mich verkalkuliert insofern, dass ich wohl eine falsche Vorstellung hatte.

    Meine Haare sind jetzt nicht mehr einfach nur lang, sondern ich habe nun eine Frisur, die umstylefähig ist.

    Danke für die lieben Worte, das hat mir gut getan.
    'IluvUall*
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Haare sind ab
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 21:19:12
  2. Ich war mutig.... die Haare sind ab !!!
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:48:05
  3. Haare sind ab
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 13:44:54
  4. Wie lang sind eure Haare?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:02:49
  5. Meinne Haare sind übrigens weg!
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:54:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •