Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wien-shopping

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305

    Standard Wien-shopping

    Anzeige
    Hy Mädels!

    Ich fahre am Wochende nach Wien einkaufen und wollt euch fragen wo ich unbedingt hin muss. Ich such ganz verzweifelt ihrgendeinen Wintermantel. Kennt vielleicht wer ihrgendwelche so kleine versteckte Geschäfte oder solche berühmten Secoundhand Geschäfte wie z.B in London ????


    Bella

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Bella36!

    Hmmm ... so kleine versteckte Geschäfte kenn ich leider nicht so sehr ... kann nur empfehlen, schau mal zur Mariahilferstraße, Meidlinger Hauptstraße oder in den 1. Bezirk rein ... da gibts jede Menge zum Einkaufen ... oder etwas südlich von Wien ist die Shopping City Süd - auch ein riesen Einkaufscenter - vielleicht findest ja da was!
    hdh
    mfg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hi

    ich war im sommer 4 tage in wien und ich hätte mich totkaufen können überall! du wirst keine probleme haben geschäfte zu finden die etwas passendes haben das verspreche ich dir

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    @Silverangel

    Sag, in den Seitengassen soll es ja ein paar gute Secondhand-Shops geben, kennst Du vielleicht welche?
    Ich komm nämlich bald wieder mal nach Wien und da will ich gern mal ein bissi stöbern.

    Ich suche seit ewigen Zeiten einen coolen, schönen, leicht taillierten langen BORDEAUXfarbenen Cordmantel (oder von mir aus auch einen LILANEN). Von mir aus kann er schon ein bissl mitgenommen (oder wie wir Ösis so schön sagen "abgefuckt" aussehen )


    LG, Shiri

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Schau mal im 1.Bezirk in die Judengasse (Bermudadreieck).
    Da gibt es, soweit ich mich erinnern kann einen Rieger, der ziemlich ausgefallene Sachen hat, zum Teil auch Second Hand.
    Ist aber glaube ich, nicht ganz soo billig, aber wirklich nett.

    LG
    Mavie

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    So, danke für die Antworten

    Und ein letzes mal *pushhhhhhhhhhhhh* fahr morgen in der früh !!
    Also wer noch was weiß, hierrein !!!!!!!!!


    Bella

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ansonsten hätte ich dir haargenau dieselben Vorschläge wie Anita (devil6) gemacht.

    Beim Peek&Cloppenburg 8Mariahilferstraße) im Untergeschoß gibt es viele Markenklamotten .
    Und In Wien Tuchlauben (1.Bezirk) gibt's eine Parümerie , die auch CSP-Düfte und Annick Goutal führt. Soweit ich weiß sind dei Preise dort viel niedirger als in D. (War ein Tipp von Cybill)

    Kleidungsmäßig wirst du auf diesn EInkaufsstraßen auf viele Zaras, H&Ms, mangos, Orsays stoßen.
    Wenn du eher die damenhafte Mode magst, ist der obere H&M auf der Mariahilferstraße (in Nähe Westbahnhof) besser (die haben dort auch Kosmetik).
    Die jugendlicheren, "alternativeren" Sachen gibt's beim unteren.
    (Nähe von Virgin Megatsore). Der mittlere ist nicht soo super.

    Und in der Nähe der Kirchengasse gibt's auch einen ur schönen Laden mit schöner Mode.

    In den Seitenstarßen der Mariahilferstraße sind auch einige Second-Hand-Shops.

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    hoffentlich liest du das noch

    es gibt im 4ten bezierk, in der schleifmühlgasse ein sehr schönes geschöft, nennet sich nostalgische mode und hat kleider hosen schuhe und alles andere aus den 20erjahren bis zu den 70ern..

    originalstüke, ist oft was sehr schönes dabei, mein absolutes lieblingsgeschäft..

    also nix wie hin

    LG
    Kim

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    WOW, angel..das kannte ich gar nicht.
    Wie sieht es denn mit den Preisen aus.

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    ich würde sagen der preis richtet sich nach dem alter der kleider, ich finde die preise generell allerdings nicht soo hoch..

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Wien Shopping
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 12:13:04
  2. Wien Shopping und Sightseeing
    Von Aquila2110 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:21:57
  3. Beauty-Shopping in Wien?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 15:15:55
  4. SCS Shopping City Süd bei WIEN
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 15:56:51
  5. Shopping - Wien
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 12:02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •