Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Ölziehkur

  1. #101
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Treffpunkt: 6-30 - 6.45 Uhr in meinem Badezimmer

  2. #102
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    ach menno, und ich muss alleine ziehen.... *schnief*
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #103
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    DAGEGEN!

    Um die Uhrzeit sitz ich schon in einem Gefährt, welches zwar AUCH ÖL ZIEHT, es aber zum Glück nicht weiss ausspuckt....
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #104
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich revidiere den Satz mit dem "weiss Ausspucken"

    Manchmal werden einem zweideutige Dinge in eine ganz und gar nicht beabsichtige Richtung ausgelegt, gä?!
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #105
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    genau
    Liebe Grüße
    Sandy

  6. #106
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hi Mädels,

    mal eine andere Frage, hat ihr Veränderungen an der Haut bemerkt?? Bei sonstigen Entgiftungen zeigen sich ja zuerst Reaktionen über die Haut, als ich das Ölziehen zuletzt gemacht habe war ich noch schwanger und da war meine Haut in einem so früchterlichen Zustand daß ich keine Veränderung bemerkt hätte

    Jetzt kommen irgendwie lauter Unreinheiten und Pickelchen, soll ich das auf meine neue Creme schieben oder könnte das auch vom Ölziehen kommen? Andernseits spuckt man ja das Gift gleich wieder aus, bin leicht verwirrt

    LG Maxxine (3. Tag und irgendwie fühl ich mich besser)

  7. #107
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich sitze hier und ziehe.

    4 Minuten sind um. Baaaaahhhhhhhh. Aber ich bin tapfer!!!

    Geht auch Sesamöl?????????????


    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #108
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das Beste zuerst: Ich habs überlebt, nun ist mir aber etwas mulmig zu mute

    Bei dem nun Folgenden gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Ihr wisst das schon und ich langweile Euch damit
    2. Ihr wisst es nicht, wollt es auch nicht wissen

    Ich setze das trotzdem mal hierein. 1991 hat ein ukrainischer Arzt (Dr. Karach) einen Vortrag gehalten über eine traditionelle Heilmethode in Russland und "Umgebung". Einem Zufall ist es zu verdanken, dass eine Ärztin diesen Vortrag einer Zeitschrift zukommen lassen hat und mithin ist das Thema "Ölziehen" auch in Deutschland populär geworden.

    Hier Teile aus besagtem Vortrag

    Ölziehen mit Sonnenblumenöl nach Dr. Karach aus der Ukraine

    Über die Schleimhaut des Mundes, den lymphatischen Rachenring, die Tonsillen und Speichelflüssigkeit kann ein hervorragender Entgiftungseffekt erzielt werden, der auf den gesamten Organismus eine heilsame Wirkung ausübt.

    Ein Teelöffel Sonnenblumenöl (oder ein anderes kaltgepreßtes Öl) wird morgens vor dem Frühstück in den Mund genommen, ohne zu Schlucken. Das Öl ist ohne Anstrengung und ohne Hast im Mund zu saugen, zu spülen, durch die Zähne zu ziehen und auch zu kauen, wobei das Kinn bewegt und beigeschlossenem Mund viel Speichel gezogen wird.

    Dauer: Bis der Mund voll ist bzw. 10-15 Minuten. Bei sehr starkem Speichelfluß evtl. ausspucken und nochmals mit frisches Öl fortsetzen!

    Das Ölziehen wird am besten morgens vor dem Frühstück durchgeführt. Das Öl wird durch dadurch dickflüssig und weiß wie Milch. Sollte die Flüssigkeit aber noch gelb geblieben sein, dann wurde das Öl nicht lange genug und gründlich genug gezogen.

    Nach dem Ölziehen soll die Mundhöhle gründlich und mehrere Male mit Wasser gespült werden und eine gründliche Reinigung mit der Zahnbürste erfolgen.

    Wirkungen des Ölziehens Offenbar werden durch das Ölziehen Schadstoffe und Krankheitsgifte aus Blut und Lymphe abgezogen, weshalb das Öl auf keinen Fall geschluckt werden soll.

    Nach Untersuchungen befinden sich in den ausgespuckten Flüssigkeiten große Mengen von Toxinen, Bakterien und anderen schädlichen Stoffen.

    Eine der auffallendsten Wirkungen des Ölziehens ist die Festigung lockerer Zähne, das Unterbinden von Zahnfleischbluten und sichtbares Weißwerden der Zähne.

    Indikationen: Unterstützend bei allen Fasten- und Entschlackungskuren, Unterstützend bei Therapie der Übersäuerung, Therapeutisch und manchmal diagnostisch hilfreich bei Zahnherden

    Grenzwertige bzw. unklare Herde können entweder heilen oder „hochgehen“ im Sinne einer Akutreaktion, die dann ein zahnärztliches Vorgehen notwendig macht.


    So, das wars zum Thema


    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #109
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Danke Anke ,

    das hört sich für meine Zähne und Zahnfleisch super an.

    LG
    Jerry

  10. #110
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige


    ...ob ich es doch mal probiere????
    das hört sich ja alles echt gut an!!!

    wie lange hat man denn noch den nachgeschmack?

    Lg nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •