Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Ölziehkur

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi!

    Also einen Versuch ist es glaube ich wert! Mehr als hinterher übergeben, kann also nicht passieren....

    Muß man bei dem Öl noch irgendwas beachten???? Raffiniert oder sowas???

    Und wieviel Öl muß man ungefähr nehmen??? Mund voll oder nur so ein, zwei Löffel voll??????

    LG Biene

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Biene!

    Ich hab vor kurzem gelesen, man soll ca. 1 Esslöffel Öl nehmen und ca. 10 Minuten "kauen" und dann UNBEDINGT ausspucken!!!!! Und wie schon erwähnt wurde, morgens gleich nach dem aufstehen - auf nüchternen Magen.

    Selber hab ich es auch noch nicht ausprobiert, aber ich hab grad beschlossen, dass ich es morgen mal versuchen werde.
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Danke Sandy!

    Ich glaube ich werde das morgen auch mal ausprobieren müssen!!!

    Kann mir jetzt noch jemand genaue Angaben zum Öl machen????

    LG Biene

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Ich hab das mal unter Google nachgesehen...

    http://www.notiz.ch/wissenschaft-unz.../maerz/oel.htm

    http://members.aol.com/amalgami/oelziehen.html

    http://www.swr.de/buffet/teledoktor/2000/06/13/

    Und daraufhin ausprobiert obwohl ja nicht vor dem Frühstück ist???
    Am Anfang dachte ich auch ich übergebe mcih gleich, aber es geht eigentlich ganz gut, obwohl ich den Geschmack immer noch im Hals habe....obwohl ich nix geschluckt hab....

    Naja ich werd das morgen früh nochmal probieren und mal sehen wie lange ich durchhalte...

    LG Biene

    PS: Ich hab auf den kritschen Seiten dazu immer wieder gelesen, das sie anmerken das das Ölziehen Amalgam und Quecksilber nicht aus dem Körper lösen kann.
    Auf vielen Seiten für Amalgam stand das Gegenteil, aber da standen auch ziemlich wirre andere Sachen....
    Wobei ich mich dann frage wie Öl in 10 Minuten Schwermetalle lösen soll???
    Andere Gifte okay das kann ich glauben, Entschlackung und so, aber Schwermetalle, naja.....

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Diese Kur würde ich auch gerne mal testen, allerdings müsste ich dann ja morgens früher aufstehen, um Zeit zu haben, das Öl zu "kauen". Hmm, oder ich würds morgens in der Firma machen, dann darf mich nur niemand ansprechen und das Telefon darf nicht klingeln...

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Guten morgen Mädels,
    habe mir heute früh kaltgepresstes Sonnenblumenöl gekauft und den Selbstversuch gestartet!
    Also ich konnte das Öl ohne Brechreiz im Mund behalten, aber 20 Minuten sind unglaublich lang!
    Ich habe es nur 4 Minuten durchhelaten, danach haben mir alle Muskeln im Mund und Kiefer weh getan!
    Na jadas Öl war trotzdem schon weiss und Übung macht den Meister, vielleicht schaffe ich morgen schon 5 Minuten!
    Aber einfach sit die ganze sache nicht

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hallo beauties,
    ich habe es heute morgen mit distelöl probiert und es hat überhaupt keinen geschmack. dabei bin ich echt total empfindlich. muß schon beim geruch mancher sachen speien.
    aber 20 minuten... never ever. es ist schlichtweg langweilig und ermüdend. ich habe gute 8 minuten durchgehalten und dabei alles möglich gemacht, dann war ich gernvt und habe ausgespuckt. igittttt, was für eine brühe. dann gründlich die zähne geputzt und das ölgefühl war weg.
    jeden morgen... naja, dass glaube ich kaum, aber nur dann soll es helfen. weiso müssen gesunde sachen entweder total anstrengend sein, eklig schmecken oder riechen, oder übelst aussehen. wieso ist schokolade in mengen ungesund für die zähne, wieso kann nicht pommes rotweis gesund sein,.. ach leute, jetzt gehe ich etwas für mein schlechtes gewissen tun und esse schoki.
    bye
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Mädels,
    heute am Tag2 hab ich das ganze schon viel länger aushehalten, aber anstrengend finde ich es immer noch!
    Aber morgen kommt der Härtetest!
    Schaffe ich das ganze auch um 6 Uhr morgens in der allmorgentlichen Hektik?
    Mal sehen! ach ja ich finde Sonnenblumenöl hat relativ viel Eigengeschmack, ist das beim Distelöl besser?

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    distelöl schmeckt nach nichts und riecht auch nach nichts. sonnenblumenöl fand ich ziemlich ölig schon beim geruch, deshalb hab ich es gelassen. ich habe mir auch ein wochnende vorgenommen, weil ich dachte, wenn dir danach den ganzen tag schlecht ist, kann ich mich hinlegen oder bemuttern lassen.
    ich glaube auch nicht, dass ich es um 5.30 morgen früh schaffe.
    ich versuch es aber, vielleicht nur einige minuten. wenn ich aber nach 14 tagen nichts merke, lass ich es sicher wieder sein.
    viel glück beim durchhalten
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    mist, da hab ich wohl zielsicher das ekligste Öl gekauft!
    NA ja nur die Harten komm´n in Garten!
    Wir können uns ja morgen Abend berichten wie tapfer wir waren!
    Mein freund kriegt hier schon die Krise was für eklige sachen ich hier moregns mache
    Öziehen, Salzwasser trinken...
    Wenns schee macht!


    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •