Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @noelle

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @noelle

    Anzeige
    Hallo noelle,
    wir waren kürzlich mal in Kontakt wegen La Roche-Posay. Ich habe mich heute mal umgesehen, wegen dem Phas-Make-Up. Sehr schön, hat aber ja auch keinen Lichtschutzfilter. Wie löst Du denn das Problem. Oder verzichtest Du bewußt auf LSF, wegen der Allergie-Gefahr. Bin immer völlig durcheinander, weil Britta immer betont, wie wichtig das ist.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Vielen Dank nochmal für Deine liebe Mail von letzter Woche. Hat mir wirklich richtig gut getan.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Susanne! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Tja, das mit dem LSF ist echt ein Problem. Im Moment benutze ich keinen wegen der Dermatitis, aber die klingt jetzt langsam ab, ich denke, die Creme von meiner Ärztin nehme ich noch so 2 Wochen und dann ist alles weg. Wie ich es danach mit einer Creme mit LSF regeln soll, weiß ich auch noch nicht. Ich benutze sehr gern Naturkosmetik, u. a. die Cremes von Weleda, aber die haben leider auch keinen LSF oder auch die Cremes von Dr. Hauschka haben leider keinen LSF. Da wollte ich mich mal im Board schlau machen, vielleicht hat eine von den anderen Beauties eine Lösung. Ich muß gestehen, bisher habe ich nicht so sonderlich auf eine Creme mit LSF geachtet. Ich hatte allerdings mal diese Creme von Oil of Olaz, die von der immer in der Werbung gesagt wäre, da wäre alles in einer Creme (Vitamin E und LSF). Die fand ich auch ganz gut, würde aber lieber bei Naturkosmetik bleiben. Hm, vielleicht frage ich auch mal in der Apotheke nach, die haben vielleicht einen Tipp, denn ich habe erst vorgestern wieder einen Beitrag im Fernsehen gesehen, das ein LSF in der Creme der beste Schutz vor Falten wäre. Ich werde Dir berichten, was in der Apotheke rausgekommen ist.

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. @noelle
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 14:51:50
  2. @noelle
    Von Davantage im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 12:46:00
  3. @ Noelle
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 14:22:00
  4. @ noelle
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 07:31:00
  5. @ Noelle
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 21:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •