Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: J. Alexander Italien Marble Bronze! Testbericht :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard J. Alexander Italien Marble Bronze! Testbericht :-)

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hab ich euch schon erzählt, dass ich den neuen Italian Marble Bronze Puder von Jerome Alexander richtig klasse finde??!! Der setzt sich gar nicht in Lachfältchen etc ab und lässt die Haut richtig frisch und erholt aussehen Wollt ich nur mal loswerden!
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Wie wärs denn dann noch mit einer Runde schröpfen? Da sieht die Haut noch frischer aus *insider*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Mein Lieber, machst Du Dich jetzt etwa lustig über mich??? Sonst schröpf ich Dir gleich was!!! Freches Bürschchen
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich? Ich würde mich doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee über Dich lustig machen? Hab doch soviel Respekt vor Dir
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard jerome Alexander

    Italien Marble sowie den Bronzi find ich auch sehr gut.Schon mal Baked Laser von ihm probiert? Bist du derjenige der über Nahrungsergänzungsmittel geschrieben hat?Wenn ja höchst erstaunlich dein Wissen in dem zarten Alter.Beschäftige mich bereits seit 3 Jahren mit diesem Thema und gehe absolut konform mit dir.Bist du wirklich erst 22?

    Gruß Christine 40 plus

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo Christine

    Ich bin sogar erst 21 Ich finde, es sollte viiiiiel mehr junge Leute geben, die sich mit so etwas auskennen bzw die sich mit so einer Thematik auseinandersetzen. Aber ich kann auch verstehen, dass dies eher nicht so sein wird, denn den meissten geht es ja in jungen Jahren einfach noch zu gut.
    Den Baked Laser kenne ich nicht. Hört sich irgendwie gefährlich? Ist das was gebackenes?

    @Alex: Wie lieb von Dir, dass Du soviel Respekt vor mir hast
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Jerome Alexander

    Hallo Hendrik,
    Baked Laser ist tatsächlich eine gebackene Creme,wird aber wie ein Puder aufgetragen und sieht auchso aus.Gibts aber nur im Set mit baked Rouge.baked Lidschatten(super)und Lippenstiften.
    Hast du noch andere Sachen von Jerome ausprobiert?

    Apropo Nahrungsergänzungsmittel:schon mal die Bücher von Dr.Strunz gelesen? Sehr empfehlendswert

    Gruß Christine 40 plus

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nein, die Bücher kenne ich noch nicht. Was genau gibt es da für Bücher von dieser Person?
    Von Jerome hatte ich mal einen Make Up Stift, ich glaube der hieß Studio Stick, war aber viel zu hell für mich, aber sonst war er ganz okay. Der lose Puder im Pinsel war aber echt gut, musste ihn aber auch wieder zurückschicken, weil die zwei Sachen im set waren. Er scheint wirklich gute Puder zu machen!!
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Jerome Alexander

    Anzeige
    Hi,geh ich recht in der Annahme,daß du männlich bist? Wenn ja wie kommt ein junger Mann zum BB?

    Strunz ist doch der angesagte Fitnesspapst.Wird hier in München von vielen Ärzten hochgelobt.Stunz ist Internist und praktizierender Orthomolekular-Mediziner,56 Jahre jung und in seiner Altersklasse gehört er zur Weltspitze der Ultra-Triathleten.Bücher von ihm:forever young Topfit mit Vitaminen und forever young Das Erfolgsprogramm.

    Kennst du Linus Pauling? Einer der ersten der über Vitamine etwas veröffentlicht hat.Wurde zu seiner Zeit von seinen Kolegen nur verspottet.Hat dann allerdings Zweimal den Nobelpreis gewonnen.und erfolgreich mit hohen Gaben von Vitamin C Krebeerkrankten geholfen

    Gruß Christine 40 plus

Ähnliche Themen

  1. Suche: Body Shop Solar Bronze Duo Blush in Radiant Bronze
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 21:29:54
  2. Jerome Alexander Italian Marble
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 05:40:54
  3. Suche: Clinique True Bronze Blushing Bronze
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 12:21:47
  4. Testbericht: J. Alexander One & Only Cream!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:49:22
  5. Testbericht zu Jerome Alexander Produkt
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 19:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •