Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Botox..ich mach es !

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    VIel Erfolg bei Deinem Termin!
    Ich kenne leider niemanden, der diese Botox-Geschichte schon mal gemacht hat, deshalb interessieren mich auch Langzeiterfahrungen.
    Mehrmals im Jahr nachspritzen ist ja nicht unbedingt preiswert.

    Ich habe im Übrigen bis zu meinem 30. Lebensjahr alle Frauen belächelt, die Unterspritzungen, Schönheits-OPs und ähnliches gemacht haben, heute sehe ich das etwas anders.
    Ich bin jetzt 44 Jahre alt und wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich bei einem guten Chirugen das volle Programm durchziehen
    Na ja, fast das volle!
    Es ist nun einmal so, das man sich mit 20 einfach nicht vorstellen kann, irgendwann mal weniger straff und reichlich faltiger zu sein
    So ab Mitte 30 braucht man es sich nicht mehr vorzustellen, dann ist man es bereits!!

    Ich habe weiß Gott nichts dagegen, eine nette und "leicht" faltige Omi zu werden, so in dem Stil wie Miss Ellie(Dallas) aber das Ganze bitte so hübsch wie möglich!

    Total überliftete und festgezurrte Körper und Gesichter finde ich allerdings grottenhässlich!

    LG

    Caromotte

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    "altern finde ich sehr natürlich und außerdem sehr schön", ja,ja, so habe ich auch in deinem Alter gedacht. Wenn du so alt bist wie ich,denke ich, gibt es noch wieder andere, fortschrittlichere Maßnahmen und dann sprechen wir uns wieder.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Christine,

    ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.
    Wahrscheinlich legst Du gar nicht so viel Wert auf irgendwelche Kommentare , aber ich gebe trotzdem meinen Senf hinzu.
    Ich habe jetzt auch mit den "Anfängen der Erschlaffung" zu tun und bin nicht wirklich glücklich darüber. Mit 20 habe ich zwar gewußt, dass man älter und faltig wird, aber da war ja alles noch so weit weg. Nun klopfe ich so langsam mal an (auch sehr poetisch ) und gebe zu, dass ich nicht begeistert bin.
    Aber ich denke, dass wir einfach damit leben müssen. Ich habe es mir auf jedem Fall vorgenommen. Wenn ich mir heutzutage meine Mutter z.B. angucke (sie ist 61), dann ist sie natürlich nicht mehr faltenfrei, aber sie sieht klasse und ausdrucksstark aus.
    Und ich will auch nicht wahrhaben, dass jugendliches Aussehen das einzig Wichtige ist, was zählt. Ich beurteile ja auch nicht danach und hoffe, dass andere das bei mir auch nicht tun.

    LG
    Hathor

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich bin 23 und von falten noch nichts in sicht...
    aber es macht mir irgendwie angst wenn ich lese, daß ihr ERST ende 30 oder anfand 40 seid und so wie ihr schreibt hört sich das für mich an als ob man sich dann kaum mehr aus dem haus trauen kann
    das macht mir echt angst.
    und ich finde das traurig. heißt das noch 4 gute jahre und dann ist eh alles vorbei?
    ich finde es vollkommen ok, wenn sich jemand botox spritzen läßt - muß jeder selber wissen. ich hätte angst davor mir ein gift spritzen zu lassen...

  5. #15
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    18
    Ich möchte die Thematik mal von einer anderen Seite beleuchten:

    Es gibt Falten (oder sonstige vermeintliche Imperfektionen), die einen Menschen nicht einfach "altersgemäß" aussehen lassen (auf die Idee, sich Lach- und normale Mimikfältchen liften zu lassen käme wohl auch kein Mensch), sondern die ihn anders AUSSEHEN lassen, als er sich FÜHLT (müde, zornig). Dazu gehören zum Beispiel - finde ich - die Zornesfalte und auch Schlupflider.

    Ein solcher Eingriff hat also nicht unbedingt mit Jugend-erhalten-wollen zu tun.

    So. Referat beendet

    Viel Glück, Christine.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Christine,

    als erstes möchte ich Dir viel Erfolg wünschen (sagt man das so ?)

    Ich hoffe, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

    Zu Schönheits-OPs im Gesicht:

    Man SIEHT es IMMER!!!

    Und ich hoffe, in 10 Jahren ist die WIssenschaft soweit, dass es Möglichkeiten gibt, das natürlicher zu gestalten, dann würd' ich es auch machen lassen Oder in zwanzig, dreissig, vierzig.....

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi, ich darf auch mitreden als ü40 und ich denke "jedem tierchen sein plaisirchen" bzw. "jeder jeck ist anders".
    ich würde selber nie auf die idee kommen, denn mein gesicht wurde durch viele meist schöne erlebnisse zu dem , was es jetzt ist. ich finde, dass ich ausdruckstärker wirke wie mit zwanzig, natürlich sind da kleine lachfältchen am auge, na und es sind lachfalten. wenn ich allerdings mit mir absolut nicht im reinen wäre, was mein alter und mein gesicht betrifft, würde ich vielleicht anders reden.
    als biologin und chemikerin würde ich never ever botox verwenden.trotzdem viel erfolg und gutes gelingen und hoffentlich bist du mit dem ergebnis zufrieden.
    ich finde es außerdem mutig, hier dieses brisante thema zu posten.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Liebe Christine,

    eine Kollegin von mir macht es regelmäßig und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir wäre es nicht aufgefallen, dass sie es "nötig" hat und daher habe ich nicht mal gesehen, als sie plötzlich eine glatte Stirn hatte (zudem trägt sie eine Ponyfrisur), aber ich kann verstehen, dass frau die Möglichkeiten nutzt, die es heute gibt.

    Ich wünsche Dir guten Erfolg bei Deiner Aktion!

    Viele liebe Grüße, Aura

  9. #19
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi,
    klar ist botox ein nervengift, auch ein sehr starkes, aber das ist so getestet und erprobt...
    sollte nur ein erfahrener arzt machen sonst kann das auge auch schon mal ein paar monate hängen..
    mir hat das ein arzt mal angeboten ganzflächig zu machen(obere gesichtzshälfte), weil ich einen eingeklemmten nerv hatte und mein linkes auge immer leicht zuckte (ist jetzt weg) abgesehen das ich erst 28 bin habe ich abgelehnt, und zwar aus folgendem grund:
    ich möchte nicht zu esoterisch klingen, aber wenn du die stirn runzelst oder in falten ziehst drückst du gefühle aus und emotionen und nach botox geht das kaum mehr, deine gesamte mimik verändert sich.
    ich glaube es ist einfach nicht gut, wenn du mit deinem körper deine gefühle nicht mehr "materialisieren" kannst, das ist ungesund, finde ich!!
    obwohl ich gut verstehen kann wenn man die falten loswerden möchte....
    lg
    joia1

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hallo Christine,
    ich finde es erstmal mutig, das hier öffentlich zu posten!!! Wenn es Dich stört, dann ist das ein GUTER Grund, es ändern zu lassen und letztlich nur Deine Entscheidung. In Deiner Haut steckst nunmal Du und nicht Andere

    Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

    Liebe Grüße,
    Akki

Ähnliche Themen

  1. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  2. Botox - wer hat es gewagt?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 09:59:51
  3. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  4. Botox/Hyaloronsäure
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:29:04
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •