Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Botox..ich mach es !

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Ich wünsche Dir auch viel Glück und dass das Ergebnis das ist, was Du möchtest.

    Zu der Diskussion kann ich nur beitragen: ich finde OP´s in der Richtung grundsätzlich okay. Ich weiss nicht ob ich selber das Risiko eingehen würde (bin auch ganz zufrieden so wie alles ist ) aber KRANK finde ich es nicht. Jeder muss das selbst wissen, die Risiken tragen (und es kann IMMER was schiefgehen!) und auch die Kosten. Also ist doch auch die Entscheidung jedermanns (oder -fraus ) EIGENE Sache.

    Botox würde ich SELBST für mich absolut ablehnen. Ich habe allerdings auch keinen "Leidensdruck", weil ich sehe dass sich bei mir höchstens Lachfalten herauskristallisieren und die finde ich SEHR okay
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo Christine!

    Bin auch so ein junger "Hüpfer" mit 22, genieße meine Faltenfreiheit und bin mir sicher das es schon bald genügend Falten gibt, die mich nachdenken lassen werden....
    Aber nur nachdenken....

    Ich wünsch dir einfach nur alles Gute und hoffe das Resultat wird so wie du es dir wünscht!!!!

    LG Biene

  3. #23
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Christine,

    wollte nur sagen, dass ich Deine Entscheidung toll finde und ich selbst auch jederzeit diese Entscheidung treffen würde.

    Du hast meine volle moralische Unterstützung!

    Ja und ich wünsch Dir natürlich auch, dass es so wird wie Du es Dir wünschst.

    Liebe Grüße
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #24
    Guest
    Hallo,

    also ich bin auch anderer Meinung wie Shiri. ... von wegen den Leidensdruck macht man sich selbst. Teilweise stimmt das, teilweise nicht. Es geht doch schon los, wenn man sich Stellenanzeigen durchliest. Es werden Leute bis 35 gesucht, die anderen sind für manche Personalchefs doch schon scheintod. Ist es da ein Wunder jung und dynamischer wirken zu wollen?
    Mit 20 habe ich solche Eingriffe verurteilt, heute sieht das anders aus. Mit krank hat das für mich nichts zu tun. Wenn man die Möglichkeit hat etwas zu ändern, kann und sollte man es tun, falls man sich nicht wohl fühlt. Klar, Botox ist ein Gift und irgenwo muß das im Körper abgebaut werden. Krank sind für mich Leute, die andere nicht akzeptieren für das was sie tun oder die anderer Meinung sind.
    Es sagt sich immer sehr leicht... Falten machen Charakter und in Würde alt werden, sich akzeptieren wie man ist usw. Solange jemand nicht in der Situation ist, wo der Zahn der Zeit an einen nagt, klingt das immer toll. Häufig verleihen diese Stirnfalten ja auch ein etwas grimmiges Aussehen.
    Viel Erfolg bei deinem Eingriff.

  5. #25
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    @ Steffen1:

    Was Du über Stellenausschreibungen schreibst, ist tendenziell richtig. Aber glaubst Du, dass man durch Botox dann bessere Bewerbungschancen hat? Aber selbst wenn man dadurch jünger aussieht, auf dem Papier ist man dann immer noch "alt" und es kommt Personalchefs normalerweise (ausser bei bestimmten Berufen) auf das tatsächliche Alter an und nicht auf das Aussehen. Sorry, aber der Vergleich hinkt. Du hast das wahrscheinlich nicht so gemeint, aber es hinkt trotzdem .

    Evtl. FÜHLT man sich mit Botox etc. jünger, dynamischer, aber ich fürchte, dass das Gefühl immer nur eine Zeitlang anhält. Gerade Dynamik hat für mich nicht so sehr mit dem Alter zu tun, eher mit der Art, der Lebenseinstellung.

    @ all:

    Ich bin auch der Meinung, dass man sich LETZTENDLICH den Leidensdruck selber macht. Klar gibt es äußere Auslöser, aber eben so letztendlich ist die eigene Einstellung, das eigene Selbstbewusstsein ausschlaggebend für den Leidensdruck. Klar hört sich das alles einfach an ... das muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber alles auf äußere Einflüsse zu schieben finde ich dann doch etwas zu einfach.

    Ich bin 33 und kann mir momentan auch nicht vorstellen, mich derartigen Eingriffen zu unterziehen (leide wohl unter einem zu grossen Selbstbewusstsein ). Aber ich akzeptiere es vollkommen, wenn Menschen den Fortschritt nutzen, um derartige Sachen machen zu lassen. Ich finde es zu krass, solche Leute "krank" zu nennen. Krank sind vielleicht solche, die sich zur Barbie total umoperieren lassen.

    @ Christine:

    Ich wünsche Dir auch alles Gute und finde Dich auch mutig, sowohl wegen dem eigentlichen Eingriff als auch wegen Deinem Posting.

    LG,

    Sandra

  6. #26
    Guest
    Hallo Sandra,

    Du hast recht, mein Vergleich hinkt mehr als nur ein wenig. Es ist falsch rüber gekommen und so war es auch nicht gemeint. Ich finde es nur wie Du völlig daneben, jemanden als völlig krank zu bezeichnen, der diesen Schritt macht.
    Seine Meinung kann man auch anders äußern.

    Viele Grüße

  7. #27
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Liebe Christine!

    Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für den "Eingriff"!!!

    Obwohl ich erst 22 bin und noch - soweit ich sehe - keine schlimmen Falten habe, verstehe ich den Wunsch, der ugend und Schönheit nachzuhelfen.

    Warum auch nicht???

    Ich bin mir ziemlich sicher, ich werde auch irgendwann etwas an mir "machen" lassen!

    Ich hoffe, es geht alles gut bei dir und bin gespannt auf deine Schilderungen!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #28
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Christine,

    ich werd bald 40 und würde es nicht machen lassen.
    Aber wenn Du für Dich den Entschluß gefaßt hast, dann laß Dir nicht dreinreden. Ich wünsche Dir viel Erfolg und das erwünschte Ergebnis.

    LG Siegrun

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Und zum Thema "Leidensdruck": Den habe ich nun wirklich nicht. Stellenangebote interessieren mich auch nicht, habe einen Traumjob.Es ist nur so, das eben diese tief eingegrabene Zornesfalte mich eben seit Jahren schon stört und ich nach etlichen Versuchen diese mit " teuren Schätzchen " einfach nicht zu beseitigen oder ansatzweise zu lindern ist. Klar, gibt es auch wunderschöne Falten ( Lachfalten ) , finde ich auch ok, aber es gibt Dinge, die sind eben nicht so schön anzusehen. Von Botoxparties halte ich überhaupt nichts, darum gehe ich zu einem erfahrenen Arzt, der dieses schon länger praktiziert und zu dem ich volles Vertrauen habe.

  10. #30
    Registriert seit
    11.10.02
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Das finde ich cool
    Bis ja gespannt, ob Du damit zufrieden bist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.
    Ich bin 3 Jahre jünger als Du und bekomme auch schon manchmal so komische Gedanken.
    Also nach dem 22.10. bin ich hier und warte gespannt, was Du zu berichten hast

    Schöne Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  2. Botox - wer hat es gewagt?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 09:59:51
  3. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  4. Botox/Hyaloronsäure
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:29:04
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •