Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Botox..ich mach es !

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Botox..ich mach es !

    Anzeige
    Hab einen Termin bekommen am 22.10 für mein Botox Lifting der Zornesfalte. Hat schon jemand Erfahrung damit ?? Kann es auf jeden Fall kaum erwarten und wer weiss, vielleicht lass ich die Stirnpartie gleich mitmachen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    wie kann man sich nur Nerven mit einem Gift betäuben lassen? Ich will dich nicht angreifen, aber das finde ich wirklich absolut krank.

    Es ist ein Gift, kein Mensch weiss, was es für Nebenwirkungen hat.

    nichts für ungut.
    z.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.02
    Beiträge
    170
    Viel Erfolg!!!

    Grüsse

    Cookie

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Christine,

    ich finde das sehr mutig & wünsche Dir viel Glück.
    Bitte berichte hier mal haarklein über den Eingriff, ja? Ich bin sehr daran interessiert.

    Zoia, ich habe gesehen, dass Du beneidenswerte 20 Jahre alt bist. Christine ist 17 Jahre älter als Du & ich habe sogar noch ein Jahr mehr auf dem Buckel. Da ist der Leidensdruck doch ein ganz anderer, als mit 20. Mit "krank" hat dies meiner Meinung nach gar nichts zu tun.

    Genieße Deine jugendliche Schönheit, leider währt die nicht ewig.

    Ich finde es sehr mutig, dass Christine den Eingriff machen lässt & noch mutiger, dass sie dies hier postet.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo Christine,

    Ich wünsche dir auch viel Glück und bitte berichte uns wie es war.

    wienerin

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    altern finde ich sehr natürlich und außerdem sehr schön. ich bin nicht beneidenswerte zwanzig, ich bin zwanzig. wie du es warst. alter und zeit sind etwas völlig natürliches. was man nicht abändern kann und nicht versuchen sollte zu vertuschen, das wirkt nur unnatürlich und gekünstelt.

    z.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Zoia!

    Du hast mit Deinen 20 jahren gut reden. Du stehst ja noch in voller Blüte (genau wie ich auch ), aber irgendwann kommt vielleicht auch bei Dir der Moment, wo Du merkst, dass sich etwas verändert und Du dann einfach auch unzufriedener damit sein wirst als Du jetzt vielleicht meinst.
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Christine!

    Wünsche Dir Erfolg und vor allem langen Erfolg, da Botox ja 1 - 2mal im Jahr nachgespritzt werden soll, damit die Fältchen auch glatt bleiben!

    Mit 20 hätte ich sowas auch weit von mir gewiesen, mit 31 sieht man das dann wirklich etwas anders!


    Bin auch gespannt auf Deinen Bericht!


    LG Ulli

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich bin bereits 39 Jahre alt und darf mitreden, jawoll !

    Ich habe das Glück, mit relativ wenig Fältchen zu leben, eher mit etwas nachlassender Festigkeit zu kämpfen, daher käme eine radikale Faltenbekämpfung (Lifting , Botox oder irgend etwas anderes phantasievolles ) für mich nicht in Frage. Nicht aud gesundheitlichen Gründen sondern eher vom Standpunkt des Kosten-Leistungsfaktors (mit Kosten sind nicht nur die Finanzen gemeint).

    Wenn man einmal diesen Weg beschreitet (huch, wie poetisch... ), dann ist man praktisch gezwungen, diese Prozeduren ständig zu wiederholen, um einen möglichst gleichbleivbenden Effekt zu bekommen. Damit ist auch immer ein gesundheitliches Risiko verbunden, egal, für was man sich entscheidet. Nein, das ist nichts für mich.

    Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn ich und meine Falten nicht mehr miteinander auskommen, doch im Moment setze ich auf das Experiment,, "wie weit kann man Falten mit Cremes bekämpfen?" und das finde ich schon spannend genug.

    Vielleicht sprechen wir ja in ein paar Jahren mal wieder drüber...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Ich wünsche Christine zwar auf jeden Fall alles Gute und daß das Ergebnis so wird, wie sie es sich wünscht.

    ABER ich bin derselben Meinung wie Zoia.
    Klar, ich bin auch erst 23, aber ich würde mir never ever Botox spritzen lassen oder mich einem Lifting unterziehen. (Am peinlichsten sind diese Botox-Parties, da kommt mir das Kotzen, wenn ich sowas höre oder sehe)

    Man kann es auch übertreiben und für mich fällt das schon unter die Kategorie "Schönheitswahn" (oder Schönheit um jeden Preis)

    Und zum Thema "Leidensdruck":
    Den macht man sich doch selber!
    Man kann doch nicht immer den Medien und den "schönen, knackigen, jungen Menschen" die schuld geben, oder der "Gesellschaft".
    Leidensdruck ist ein Ausdruck von mangelndem Selbstbewusstsein.
    Und das hat man oder man hat es nicht und sollte es sich erarbeiten. (Ich sage jetzt nicht, daß ich total selbstbewusst bin, aber ich arbeite dran )

    Botox und Co. erzeugen nur ein künstliches Selbstbewusstsein - oder glaubt ihr wirklich wenn ihr euch eine Falte wegspritzen laßt, daß ihr dann Ruhe gebt und zufrieden seid?

    Neee, dann ist da noch eine Kleinigkeit und hier noch eine Kleinigkeit zu machen, es ist ja so einfach. Der Onkel Doc wirds schon richten.
    Und die eine Spritze Botox wirkt ja auch nicht ewig....

    Ich will echt niemanden persönlich angreifen, aber das ist meine Meinung

    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  2. Botox - wer hat es gewagt?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 09:59:51
  3. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  4. Botox/Hyaloronsäure
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:29:04
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •