Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @Britta

    Anzeige
    Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage mit LSF. Ich würde ja auch nichts lieber tun. Aber alle Serien für die empflindliche Haut, auch die Roche-Posay, die Du mir empfohlen hattest haben keinen. Und die Avene-Pflege kriege ich bei uns nirgends. Ist ja zum verzweifeln.
    Also bleibt doch wohl nur das tägliche Make-Up tragen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Bemühungen
    Gruß
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Sorry Britta,
    aus Versehen doppelt gepostet. Bin heute nicht ganz klar

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Susanne,

    du kannst Avene online bei www.pharma-shopping.de ordern. Ich benutze die Tagescreme von Avene für empfindliche Haut. Sie hat einen Lichtschutzfaktor von 15 und ist nicht parfümiert und nicht komedogen.

    Sie nennt sich Ecran Jour für sensible Haut und stammt aus der Eau thermale Linie.

    Ich bin damit sehr zufrieden und vertrage sie gut.

    LG,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Astrid,
    welche ist das denn genau. Irgendwie sind in dem Shop so viele. Bin jetzt etwas verwirrt. Nimmst Du die für Tag und Nacht.
    Gruß
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Susanne,

    leider habe ich die Creme nicht bei pharma shopping gekauft, sondern mit Noelle getauscht.
    Ich verwende nur die Tagescreme, für nachts nehme ich eine Spezialcreme gegen Couperose von Braukmann.
    Also, auf der Tube steht Eau Thermale Avene, Ecran Jour, Creme protectrice UVA/UVB - Pollution, Peaux sensibles
    Auf der Rückseite steht in deutsch Lichtschutzpflege, Schützende Tagescreme.

    Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, denn ich bin bei Pharma-shopping gerade nicht reingekommen *grummel*. Aber vielleicht kannst du sie per mail mal fragen, welche die richtige Creme ist.
    Ich erinnere mich, daß einige hier den Service von Pharma shopping gelobt haben.
    Vielleicht kann dir ja eine ortsansäßige Apotheke dir diese Creme bestellen, falls es bei pharma shopping nicht klappt...

    LG,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Susanne,

    ich habe die Creme beim Pharma Shopping entdeckt. Sie heißt Lichtschutzpflege SPF 15 UVA 10 und kostet 23,95 DM.

    Ich hoffe, daß ich dir damit helfen konnte.

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Astrid und Susanne! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wußte gar nicht, dass es die Creme auch hier gibt, denn ich habe sie während meines Ski-Urlaubes in der Schweiz gekauft (und da war sie erheblich teurer *grummel*). Ich fand die Creme eigentlich auch ganz gut, nur hatte sich meine Dermatitis damals so stark verschlechtert, was aber, wie meine Ärztin mir dann bestätigt hat, wohl eher auf die Kälte zurückzuführen war und nicht auf die Avene-Creme. Gut gefallen an der Creme hat mir auch, dass sie in einem Pumpspender ist und auf diese Weise kaum in Kontakt mit Sauerstoff kommt. Ich denke, dass man deshalb dann wahrscheinlich auch nicht so viele Konservierungsstoffe verwenden muß, was ja sicherlich auch ein Pluspunkt ist.

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •