Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: zum 1000sten Mal *augenverdereh*

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Was ich vergessen hab
    die Balea Masken, diese kleinen Tüten für 1-2 Anwendungen.
    ALLE sind gut!!!!
    Totes Meer ist klasse gegen Mitesser!!!
    Teebaumölmaske, die nicht abgewaschen werden muß ist neu und sehr gut gegen Hautunreinheiten!!!
    Na und dann die üblcihen Peel of Maske und und und.....

    Ich kauf sie alle gerne!!!!!!!

    LG Biene

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Das mit den Masken ist auch schon ein toller Tipp, sowas brauch ich unbedingt! Und kaufst du auch Deko im DM? von P" oder so?
    Ich habe ja das Glück, dass mein Onkel in Finsterwalde wohnt, so kann ich beides verbinden... und zum Geburtstag kann ich ihm dann mal eine kleine Einkaufsliste schreiben ..aber erstmal muss ich die Sachen ja testen und das mach ich morgen *achwieichmichjafreu*

    LG Jana

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @ Supiii

    Ja auch Deko, kommt darauf an was mir gefällt, die haben ja auch die gängigen Marken alle da, somit...
    Aber p2 mag ich die Nagellacke sehr, sehr gerne!!!
    Übrigens die haben im DM auch Polierfeilen, die sind auch gut!!!! (mir fallen immer mehr Sachen ein... )
    Das Puder von P2 hat eine Freundin von mir und sie findet es gut!! Die E/S mag ich wiegesagt auch sehr.
    Mascara hab ich noch nicht getestet...

    LG Biene

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Och kommt schon Leute!!! Sitze hier schon 3 Stunden vorm PC und geh dauernd über die Suchfunktionen! Mein Rücken tut weh *willjanichtzimperlichsein* ..ABER was ist nun mit P2 etc. I NEED MUCH MORE INFORMATIONS, PRECISE PLEASE!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hi Biene (meine Alleinunterhalterin )

    na das hört sich ja schon mal sehr gut an! Bei Mascaras wär ich da auch eher vorsichtig
    Polierpfeilen hab ich leider schon (soviele )

    LG jana

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Supiii

    Ich hoffe meine Info reicht aus zum Einkaufen....

    Ich durchstöbere gleich nochmal Bad und Schminktisch, vielleicht sehe ich nochwas, was ich dir noch nicht aufgezählt habe....

    Im ürbigen ist p2 sehr günstig und man kann auch mal was mehr kaufen....

    LG Biene

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Und ich schon wieder!

    Deko hab ich keine mehr gefunden!
    Aber von Belea noch einige Sachen
    - mattierendes Feutigkeitsfluid (für leicht fettige und Mischhaut) ist echt gut!!
    - die Reingungsmilch ist angenehm und trocknet nicht so aus
    - mein Bruder (!!!!!) findet das Duschöl von Belea sehr gut, er hat sehr trockene Haut!
    - den Badezusatz mit Meeresmineralien hab ich auch gerade noch entdeckt, der riecht gut und pflegt, gibt auch das Duschgel dazu...

    So ich glaube das war jetzt alles, was mir auf "Anhieb" so einfällt, aber ich entdecke immer wieder neue Sachen im DM....

    LG Biene

  8. #18
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi!!!

    Alllsoooo:



    Ich hab das p2 Eyegloss in o40( grün), das schimmert echt voll schöön, passt besonders gut zu grünen Augen, welche Augenfarbe hast du?
    Dann hab ich noch den Lidschatten in 030, das ist ein Duo aus Hell-dunkel braun.
    Und das Duo in hell/dunkel grün. Den Lippenstift Hydra Shine hab ich in der Farbe 004.
    Ich find die Sachen von p2 echt klaaassse!!!
    Die Balea Masken hab ich auch schon ausprobiert, sind nicht schlecht.
    Das Peeling(Aprikose) von Alverde ist auch echt super, besonders wenn du trockene Haut hast, da es leicht rückfettend ist.
    HDH? Wenn du noch etwas wissen möchtest frag ruhig nach, vielleicht hab ich ja noch was vergessen

    LG Katharina

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ich werde auf alle Fälle früh aufstehen müssen.. die Läden machen in so'nem Dorf wie finsterwalde ja schon um 12 zu.. um noch genug zeit zu haben, muss ich meinen Schönheitsschlaf wohl mal verschieben
    Aber danke für die vielen Tipps!
    Das mit den Balea-Pflegesachen ist aber eher nicht ganz brauchbar FÜR MICH (für andere ja schon ).. greife da lieber dann auf Alverde zurück, da meine Haut echt schlimm ist, aslo von Allergien und so her... ich glaube, da ist Naturkosmetik schon recht gut!

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hi Katharina,

    ich habe auch grüne Augen, aber sagt man nicht eigentlich, dass grün und grün nicht zusammen passt, man sollte eher elementarfarben nehmen? Aber du wirst das ja schon wissen, ob es bei dir gut aussieht oder nicht
    Gibt es Essence nicht auch beim DM? Wie sieht's da so aus?
    Bei Alverde werde ichbestimmt großeinkauf tätigen

    LG Jana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •