Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: zum 1000sten Mal *augenverdereh*

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Supiii

    Ich hab halt alles aufgezählt was ich gerne mag....

    Ja Essence haben die eigentlich auch. Übrigens hat glaube ich nicht jeder DM die p2 Kosmetik, also ich weiß nicht ob der in Finsterwalde vielleicht kein P2 hat.....

    Und von essence kann ich nicht viel berichten, nur die Lipglosse sind klasse und kosten nur 1,50 € das Stück und riechen alle lecker!!! Ich hab gleich 2 gekauft für die Handtasche und Rucksack.....

    LG Biene

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hey Biene,

    aber ich weiß es .. sie haben P2 ich hab im auf der HP nachgeschaut *froi,froi,froi* Bei den Lipglossen..halten die auch lange? gibt es schöne YLBB-Farben? Und was ist sonst bei essence? Gibt's da auch make-up, e/s?

    LG Jana

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Supiii!

    Das freut mich mit p2!!!!!!!!!!!

    Zu Essence, die Lipglosse sind ganz okay, für den Preis wirklich gut! Zum weggehen nehm ich andere, aber für den Alltag und für Zwischendurch sind sie gut!!!

    Essence hat noch Nagellack, Lippies, Lipliner, Eyeliner, E/S, Mascara(?) hab ich aber alles noch nicht getestet!! Aber wenn du es testest dann bitte ich um Berichterstattung!!!!!

    Make up hat essence nicht aber p2 und das soll laut einiges Beautys sehr gut sein! Ich bin noch nicht zum testen gekommen, wir daber nicht mehr lange dauern....

    Da fällt mir ein ich bin morgen auch im DM, aber nur weil ich einen Film abholen muß!! Wenn ich zufällig nochwas einkaufe, kann ich nix dafür....

    LG Biene

  4. #24
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..da läufst du ja dann wirklich Gefahr etwas mitzunehmen Und wenn, dann BERICHTERSTATTUNG, sag ich da nur
    Das Make-up von P2 werde ich auch probieren!!! Überhaupt werde ich sooo viele schöne Sachen probieren
    Schade, dass du nicht in Finsterwalde wohnst, sonst hätten wir ja zusammen den DM plündern können

    LG Jana

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Supiii!

    Finsterwalde ist leider ein ganzes Stück weg, sonst hätte ich mir den Spaß bestimmt gemacht, ich glaube die hätten uns zwingen müssen zu gehen......

    Aber wir machen dann morgen ja syncron DM-Shopping....

    Ja erzähl dann mal was du alles gekauft hast und denk wiegesagt an die Payback Karte, denn bei "Großeinkäufen" lohnt sich das ja dann.....

    LG Biene

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Wieviel bekommt man dann eigentlich immer, hast du da eine Ahnung? Hab mir über das System noch nie so richtig gedanken gemacht !
    Oki Doki, ich schreib dann, gleich wenn ich vom Ausflug zurück bin, was ich alles mitnehmen musste

    LG und ein schönes Wo.ende! jana

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also wenn mich nicht alles täuscht dann 1 Punkt pro Euro Umsatz, oder so....
    Also bei mehrfachen Einkauf lohnt sich das.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Shoppen!!!!!!
    Schönes WE!

    LG Biene

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..und dankeschön nochmal! Hoffentlich sind deine Fotos was geworden

    LG Jana

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Supii

    Es gibt einige tolle Sachen bei DM (war erst heute morgen dort - habe aber ausnahmsweise nichts gekauft), und zwar

    * Nivea 3 in 1 Reinigungstücher
    * sämtliche Deos (besonders aber Dove, Nivea und Fa)
    * Duschgele (Nivea, Dove, Fa, Duschdas vorallem)
    * Haarpflege (liebe Wella Vivality und Ultra Beauty)
    * BL (meine Favorites Dove und Nivea)
    * die gute alte Nivea-Creme in der blauen Dose
    * Make-up Entferner (L'oréal und Nivea)
    * Deko von Ellen Betrix by Max Factor und L'oréal
    * Nivea Duschpeeling
    * Wattepads und Wattestäbchen (Eigenmarke oder De mak'up)

    Viele der Sachen gibt's zwar auch in jedem beliebigen Drogeriemarkt, aber bei DM ist ALLES zwischen 10 % und 20 % billiger als anderswo und keine andere Drogerie (außer Müller vielleicht) hat diese RIESEN-Auswahl

    LG
    Wendy


    P. S. Warum hast Du eigentlich diesen Titel für Deinen Thread genommen

  10. #30
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hi Wendy,

    na weil hier schon öfters andere Beauties nachgefragt haben, was sie unbedingt kaufen müssen...
    Nivea und so gibt's auch hier bei uns in berlin! Ich meinte jetzt eigentlich mehr Balea, Alverde, P2 und so weiter! Kannst du vielleicht was von P2 empfehlen?

    LG Jana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •