Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: zum 1000sten Mal *augenverdereh*

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard zum 1000sten Mal *augenverdereh*

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ich am Wochenende die erstmalige Chance haben werde einen DM von innen zu sehen, müsst IHR mir nun eine Einkaufsliste zusammenstellen ..was muss ich unbedingt haben? Hauptsächlich Deko, Anti-Pickel-Zeugs und Masken würden mich interessieren... mit sonstigen Pflegesachen muss ich bei meiner haut leider sehr vorsichtig sein (Apothekeneinkauf )!
    Gibt es gute Concealer und Puder von P2 oder direkt Foundations? Was sind eure Lieblings-e/s oder Lipglosse ..etc.?


    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    puuuuuush *bettel,fleh*

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Süsse!

    Hmmm...Alverde ist super (besonders der Lippenpflegestift) und Balea! Davon hab ich das Anti-Pickel Gel aber da ich fast nie Pickel hab, ist es erst einmal zur Verwendung gekommen aber da hat es gute dienste geleistet
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Na du?! den Alverde Lippenpflegestift hab ich mir auch schon notiert, den von Balea habe ich schon (bin ich in Tschechien dran gekommen ) und das Pickelgel ist wirklich gut? Wieviel kostet es und hast du auch mit den Strips Erfahrungen gemacht?

    ganz liebe Grüße! Janimausi

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja also ich find es gut! Es trocknet schön brav aus

    Die Strips hat mein Bruder mal gehabt und war echt begeistert!! Die Pickel sind innerhalb von 1 Anwendung weniger geworden!

    Und schau nach dem Peeling von Balea!! Das hab ich nämlich...echt gut!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Dankeschön, mein Sternl! Ich glaub am Samstag müssen die mich da echt aus der Filiale schleifen und mir mindestens 1000 Euro rabatt geben, damit ich freiwillig gehe (obwohl das dann auch noch sehr unwahrscheinlich ist )

    LG jana

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    bitte schön, für dich immer!

    Und ein Tipp: Schau dich gaaanz genau um...ich komm noch jetzt, nachdem ich schon etwa 1000x in einem DM war, drauf, wie viele Sachen ich bisher immer übersehen hab
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Supiii!!

    Also zuerst: Vergiss die Payback Karte nicht!!!!
    Zum Einkauf:

    Von Belea: (ist eigentlich fast alles super!!!)
    - Enthaarungscreme
    - beruhigende Creme nach der Rasur (sehr empfehlenswert!!!!)
    - die ganzen Fußpflegesachen (Fußpeeling ist genausogut wie von Scholl, das Eisgel ist super, aber der Sommer ist ja vorbei, aber der Fußbalsam ist auch gut!!!)
    - die Duschgels sind klasse
    - die Haarkur für beanspruchtes Splissgefährdetes Haar, kaufe ich immer gleich mehrfach, sind solche Einmalbeutelchen
    - die Shampoos und Spülungen riechen superlecker und sind auch okay
    - das Hautstraffende Bodygel nicht vergessen!!!!!
    - das Duschpeeling ist auch sehr, sehr empfehlenswert

    Von p2 (hab ich noch nicht alles ausprobiert)
    - schnelltrocknende Nagellacke sind echt klasse!!
    - das French Manicure Set ist gut!!
    - die E/S mag ich auch
    - das Make uop wird von vielen gelobt, ich hab es slebst noch nicht probiert
    - die Lipglosse find ich auch sehr gut

    Ansonsten fällt mir noch ein
    - Nagelcreme von Four Seasons, da hab ich immer mindestens 2 von zu Hause, die will ich nie, nie wieder her geben!!!


    So das ist gerade alles was mir einfällt!
    Viel Spaß beim Shoppen, und poste mal die Liste was du letztendlich alles gekauft hast!!!!

    LG Biene

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ja, Biene, das mache ich auf alle Fälle! Und Danke für den Tipp mit der Paybackkarte, das wusste ich gar nicht! Und vorallem DANKE für die vielen Vorschläge, DM stell ich mir total als Wunderland vor

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Supiii

    Ist es in gewisser Weise ja auch......

    Und wenn du dann auf den DM-Geschmack gekommen bist, es gibt auch Beautys die für dich shoppen gehen, wenn du mal nicht in die Nähe eines DM kommst....

    Und glaub mir wenn du es einmal getestet hast willst du bei bestimmten Sachen nichts anderes mehr!!!!
    Ich sprech aus Erfahrung!!!!! Die Leute in meinem DM kennen mich schon....

    LG Biene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •