Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarverlängerung - gut oder schlecht für die Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Haarverlängerung - gut oder schlecht für die Haare?

    Anzeige
    Meine Haare sind total kraus und da ich sie immer glätte sind sie jetzt ziemlich kaputt.

    Jetzt hab ich mir überlegt ob ich eine Haarverlängerung machen soll damit die Haare wieder „normal“ aussehen.

    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht für die Haare ist, wie lange das hält, ob man das sofort sieht......

    Und vor allem: Ist das wirklich so teuer???

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Karini,

    geh doch mal über die Suchfunktion, da findest Du einiges über das Thema Haarverlängerung. Oder frag mal bartsimpson6, die hatte schon mal eine.

    Ich weiß nur, das von meiner Freundin die Haare anschl. total kaputt waren und sie sie abschneiden ließ. Und teuer war es auch. Kostet um die 500 Euro, bei langen Haaren, vielleicht sogar noch mehr.

    Überleg es Dir gut. Investiere lieber mehr Geld in teurere Shampoos und Kuren und pflege Deine Haare intensiv.

    Hdh?

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich denke auch, daß das ziemlich schädlich für die Haare ist! Gerade bei kaputten Haaren würde ich es nicht machen.

    Ich kenne auch eine, die das hat machen lasen und bei ihr hat man auch total gesehen, daß es eine Haarverlängerung war!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Hallo Karin!

    Ich habe mir vor 4 Monaten 25 Strähnen einsetzen lassen (ich wollte keinen Pony mehr) und habe damit absolut keine Probleme.
    die ersten Nächte waren etwas ungewohnt weil ich nicht richtig darauf liegen konnte aber daran gewöhnt man sich!

    Jetzt merke ich gar nicht mehr das ich was auf dem Kopf habe!

    Wenn die 25 Strähnen wieder rausmüssen werde ich mir eine Totalverlängerung machen lassen!
    dann werden ca 125-150 Strähnen eingearbeitet.
    am Ponny sieht man es schon nach 3-4 Monaten,aber ich bekomme es auch mit verschiedenen Scheiteln hin,das man es nicht sieht.Die strähnen müssen nach 6-8 Monaten wieder raus,weil man sie dann auf jeden Fall sieht!

    Normalerweise ist es teuer,aber ich bin zu einem Afroshop gegangen der genau die gleiche Metode verwendet wie alle Friseure die das auch anbieten.Great Lenghts mit Echthaar.

    für meine 25 Strähnen hätte ich bei einem Friseur 350 € gezahlt,und bei diesem Afroshop nur 80€!

    Eine Totalverlängerung kostet dort auch nur ca.350-400€ statt 1500€ bei einem Friseur.

    Wenn du zu einem Afroshop gehst achte aber darauf das sie Echthaar verwenden,denn manche bieten auch nur Kunsthaar an,oder falls du in der nähe von Essen wohnst kann ich dir auch die Adresse von meinem Afroshop geben!

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Danke für eure antworten!

    @janickelchen:Leider wohne ich nicht in der Nähe von Essen.... Das mit dem Preis ist ja echt super!

    Heute abend hab ich bei einem Friseur hier in Heilbronn mal einen Termin, die kucken sich die Haare an und sagen mir dann was das ungefähr kostet. Ich befürchte aber fast das es zu teuer wird...

    Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn...

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Gibt es bei dir nicht auch einen Afroshop?

    Wenn der friseur sagt das es bei deinen Haaren möglich ich,dann kannst du im Afroshop echt Geld sparen!

    1500€ hätte ich auch niemal ausgegeben,aber mit 300€ kann ich mich anfreunden!

    Vor allem weil es noch nicht mal ein Jahr hält,und du warscheinlich so begeistert bist das du noch eine haben willst,dann bekommst du bei dem Preis des Friseures 4 Verlängerungen im Afroshop!

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    hier gibt es auch einen Afroshop, müsste halt mal nachfragen ob die sowas machen...

    Ich berichte auf jeden Fall wenn ich eine Lösung gefunden hab!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kann es ebenfalls nicht weiterempfehlen.
    Ich finde, die Bondings sehen unschön aus (man schafft es einfach nciht, sie immer 100% zu überdecken), vor allem sind die Frisurenmöglichkeitern leider begrenzt.

    Deshalb überlge dir gut, ob du so viel Geld hineinstecken willst/kannst.
    Habe bis jetzt noch nie Leute getroffen, die langfristig damit zufrieden waren.

    Das mit der Haarschädigung kann ich auch bestätigen, aber es ist nicht sooo schlimm. Beim Rausnehmen der Bondings kommt es dir allerdings vor, als ob du die Hälfte deiner Haare verlieren würdest.
    Ich hatte die meinigen von Hairdreams, die -objektiv gesehen- sicher ne gute Qualität hatten und natülrich auch viele der versprochenen Vorteile brachten.
    Aber so rückblickend würde ich jedem davon abraten, eine Totalverlängerun zu machen,

    Ich hatte nämlich- ähnlich wie janickelchen- nur Einzelsträhnen eingearbeitet (an die 25 Stück)

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    hey

    also ich hatte und habe im moment wieder, schon öfters verlängerungen und keine probleme damit..

    sicher, ist alles ein wenig aufwendiger und zeitintensiver, und teuer auch..
    aber für mich ist es das wert..
    muß allerdings auch sagen dass ich die verlängerung nur hinten habe weil mein haar schon von natur aus zur mitte des rückens geht, also nicht soo auffällig.

    die größe der bondings und wie sehr man sie sieht hängt immer von der technik ab, die verwendet wird..

    ich hatte auch schon eingeknüpgte haare ausm afro shop, war auch kein problem..

    allerdings gehören sie doch alle drei monate erneuert und logischerweise hängt die qualität der haare vom preis ab...

    einknüpfen und einnähen wie es in afroshops meist gemacht wird ist natürlich günstiger, dafür ist der tragekomfort nicht ganz so hoch, aber auch ok..
    allerdings solltest du besonders in afroshops besonders darauf achten nicht über den tisch gezogen zu werden, denn auch wenn das haar im moment gut aussieht, sind die preise meist zu hoch für die eher mindere haarqualität..

    mein tipp: kauf das (echt) haar selbst ein(friseurbedarf oder z.b. ebay) und lass es dann im shop einarbeiten, damit kommst du günstiger weg und du weißt wie gut das haar ist..

    finde auch nicht das es wirklich extrem schädlich ist für die haare, zumindest nicht bei mir..

    also viel spaß damit und hoffe es wird so wie dus dir wünscht

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Kohlehydrate - gut oder schlecht?
    Von DorisP im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 17:58:02
  2. Selbstbräuner- gut oder schlecht?
    Von Alinschken im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 16:05:21
  3. Arbeitszeugnis - gut oder schlecht?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 18:24:05
  4. Arbeitszeugnis-gut oder schlecht?
    Von kalli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 18:53:36
  5. Avon: gut oder schlecht?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.00, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •