Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Muß Creme umtauschen - aber auf was???

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Muß Creme umtauschen - aber auf was???

    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt der "Aquasource" eine Chance von ein paar Tagen gegeben, zwecklos. Meine Hautr wird von Tag zu Tag schlimmer, ist rot und entzündet. Wenigstens kann ich sie beim Müller umtauschen, muß aber dafür was anderes nehmen. Aber was??

    Bei der "Aquasource" hatte ich wenigstens das Gefühl daß meine (sehr trockene Haut) schön durchfeuchtet wird, bei allen anderen Cremes hatte ich nach ein paar Stunden schon wieder ein Spannungsgefühl.

    Bitte um Tips!!

    Danke und lieben Gruß
    Maxxine

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Wenn du so empfindliche Haut hast, vielleicht gegen eine aus der Biosensitive-Serie von Biotherm??

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Danke Billie,

    aber die hatte ich zuerst auch probiert - und da wars noch schlimmer

    LG Maxxine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Maxxine

    probier doch mal die neue Lancome Creme Impactive. Habe bisher nur getestet und finde sie SEHR schön

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Das ist ja nicht so schön.

    Vielleicht lässt du dir erstmal einen Gutschein geben und schaust dich mal bei der Apothekenkosmetik um. Gerade bei empfindlicher Haut sind diese Sachen mit Thermalwasser von LRP und Avene genial, finde ich.

    Den Gutschein kann man ja immer noch für Deko nutzen...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Maxxine.
    Ich stimme Billie zu, lass dir einen Gutschein bei Müller geben.

    Ich würde dir statt Apothekenkosmetik als erstes zur Beruhigung deiner jetzt gestressten Haut die Creme Reparatrice von Sisley empfehlen und später vielleicht von LaPrairie den Cellular Time Release Moistruizer, den gibt es als Creme im Topf und als Lotion im Spender. Der einzige Unterschied ist, dass die Lotion im Spender mit SPF ist. Ich bevorzuge die Creme, da ich auf die Lotion reagiert habe, evtl. den SPF nicht vertragen. Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Haut wie du und durch die Time Release Creme hat sich mein Hautzustand in sehr kurzer Zeit von trocken und gereizt zu normal und ebenmäßig verbessert.

    LaPrairie ist ziemlich teuer, aber die Aquasource ist ja auch nicht billig, und man hat nur eine Haut, Klamotten kann man beliebig wechseln.


    LG
    Cecilie

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard DAS kenne ich

    Ging mir damals genauso. Auch mit Biotherm

    Versuch doch mal, erst mal eine Probe von der DOUCEUR-Linie von Clarins zu bekommen und zwar von der Nachtcreme. Die ist super für trockene Haut, man kann sie aber auch tagsüber nehmen und glänzt nicht.

    Ich hab die damals als einzige Creme noch vertragen nach so viel Experimentiererei. Und wenn Du die Probe verträgst, kannst Du ja überlegen ob Du die in gross kaufst/tauschst

    Das ist die weisse Linie mit rosa Deckel....
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hi ihr Lieben,

    bin gestern zum Müller gewandert und der Chef-Kosmetikdame in die Hände gefallen. Die meinte das was meine Haut jetzt brauchen würde, wäre "Sisley". Habe einen Haufen Proben von der "Creme Reparatrice" (zwinker zu Cecilie) und einer Probe von der Maske "G..?" . Außerdem noch Proben von der Augencreme. Für die "Aquasource" habe ich eine Gutschrift bekommen, jetzt werde ich mal Sisley testen. Meine Haut ist noch immer total empört und brennt, ich hoffe daß gibt sich demnächst wieder (oder ich reagiere auch auf die "Reparartrice" allergisch - was ich nicht hoffe...)

    Danke für eure Tips und lieben Gruß
    Maxxine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Masque GIVRE

    Anzeige
    Hallo Maxxine,

    da hat die Dame ja Dein Problem kompetent erkannt und bei Sisley bist Du bestimmt gut versorgt.

    Falls Müller MONTEIL führt, würde ich Dir evtl. noch zu einer Creme aus der ICE Serie raten, die sind für die sehr gereizte und sensible Haut und mehr als gut verträglich ( www.monteil.com ).

    Ich bin ja bekannt für meine Vorliebe für Issima und da würde ich Dir zum Serum SOS raten, zur Desensibilisierung und dann evtl. zum Hydramythic Fluid oder zum Super Aquaserum aber

    BITTE IMMER A L L E S VORHER TESTEN , denn Haut ist ja sooooo unterschiedlich.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 16:29:37
  2. Serum, Gel, Creme Fluid - aber was?
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 16:58:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 12:02:07
  4. Neue Creme von LRP,aber die Incis?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 06:59:56
  5. Creme-na klar!Aber WIE OFT???
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •