Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CCB ist da!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard CCB ist da!!!!

    Anzeige
    Ja endlich, heute war wie Weihnachten! Tauschpäckchen kam an mit ganz vielen dollen Sachen und dann klingelte noch der Hermes Mann und brachte das CCB-Päckchen. Also die Top Optik Grundierung ist schon mal sehr schön und der Lash Primer wird morgen probiert., und als Geschenk gab es einen ganz niedlichen schönen Taschenkalender. Lierferung ging auch schnell, hab letzte Woche bestellt.
    Ach isch bin glücklisch...

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch, Du Glückliche. Das ist ja ein erfolgreicher Tag. Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Päckchen....

    Viele Grüße,
    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    so jetzt habe ich auch noch den Cils Bosster getestet. Naja also irgendwie... das mit diesen Härchen das ist mir schon ein bißchen suspekt. Ich hab immer Angst, dass mir davon was ins Auge kommt. Und ann muss man ihn ja auch noch trocknen lassen bevor man den Mascara aufträgt. *nörgernörgel* Von der "Primung" her ist er jetzt nicht schlecht, allerdings auch nicht besser als die Mascara Base von Artdeco - aber nicht die mit dem Mascara am anderen Ende- und ich glaub, die werde ich mir auch wieder mal holen.
    Aber er bekommt natürlich seine Chance und wird noch weiter getestet.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •