Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bekomme immer mehr Naturlocken.....?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485

    Standard Bekomme immer mehr Naturlocken.....?

    Anzeige
    Hallo!

    Jetzt muss ich mal was für mich wirklich interessantes berichten. Ich hab (hatte) so lange ich mich erinnern kann, immer glatte (kerzengerade) Haare - hab sie im Moment schulterlang und durchgestuft. In den letzten Tagen war es bei uns sehr feucht und meine Haare sind in alle Richtungen gestanden und haben sich zum Teil geringelt.
    Heute morgen hab ich mir die Haar gewaschen und nicht mit der Bürste geföhnt, sondern die Haare "geknetet" und sieh da - ich hab die vollen Naturlocken!

    Ist das jemanden von Euch auch schon passiert?
    (ich kanns noch immer nicht richtig glauben)
    Liebe Grüße
    Sandy

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das ist mir mit ca. 14 Jahren passiert. Ich hatte eigentlich immer feine glatte spaghettihaare, aber irgendwann ging es los, dass sie sich bei luftfeuchtigkeit gewellt haben. Das fand ich total blöd, ich hab sie dann immer mit Fön und Rundbürste glatt gefönt. Eines Tages dachte ich mir: ich probier es aus und hab sie geknetet und geknetet und siehe da: Ich hatte Locken! Später sind sie dann zu richtigen Korkenzieherlocken mutiert. Momentan sind es wieder Wellen, wahrscheinlich aufgrund der Haarlänge und -schwere.
    Freu Dich, glattfönen kannst Du sie immer noch!

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    Hi Sandy,
    oh, das kenne ich. Ich hatte auch glatte Haare bis ich so ca. 16 war. Dann wurden sie auch immer welliger und schließlich gelockt. Aber leider keine schöne Locken. So ein Wirrwarr. Sieht aus wie eine misslungene Dauerwelle. Glatt fönen - o.k. aber sie stehen dann trotzdem immer noch ab, so fuselig, als käme ich aus dem Bett.
    Ich hab auch schon viele Haarglätter probiert - von L'oreal über Pantene usw. - aber sie werden nicht schön glatt und griffig. Ich suche immer noch nach dem richtigen Stylingprodukt.

    LG,
    Brigitte

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    mir ergeht es genauso. Ich hatte früher (als Kind ) dünne und ganz glatte Haare. Sie wurden immer dicker und nun bekomme ich immer stärkere Wellen Egal, wie ich meine Haare trage

    Wahrscheinlich sehe ich mit 30 aus wie ein Pudel

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte immer ziemlich glatte Haare mit nur ganz leichten Wellen, und nach der ersten Schwangerschaft bekam ich auch viel stärkere Wellen. Leider sind die schönsten "untendrunter", wenn ich hinten die oberste Haarschicht hochhebe, sind es echte Locken.
    Ich hab mal gehört, dass sich die Haarstruktur alle 7 Jahre verändert oder so. Vielleicht ist das aber auch ein Ammenmärchen.

    Viele Grüsse
    Peertje

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 22:53:50
  2. Haut juckt immer mehr
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 17:24:15
  3. Nehme immer mehr ab :-(
    Von Engelchen23432 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 00:37:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 09:55:29
  5. Wie bekomme ich wieder mehr Power?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 12:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •