Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lip Conditioner von Shiseido :-(

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17

    Standard Lip Conditioner von Shiseido :-(

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe mich letzte Woche nach einer recht guten Beratung mit einigen Make-up Produkten von Shiseido eingedeckt.
    Da ich extrem trockene und rissige Lippen habe, hat mir die Dame den Lip Conditioner wärmstens empfohlen und ich habe trotz dem stolzen Preis von 45DM zugeschlagen.
    Nach nun mittlerweile 5 Tagen regelmäßigen Gebrauchs spannen meine Lippen weiterhin fürchterlich und die Ränder sind rot und fühlen sich leicht entzündet an.

    Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem Conditioner? Und stimmt das was mir die Shiseido-Dame sagte, daß Labello süchtig macht und die Lippen noch mehr austrocknet?

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich hatte den Lip Conditioner auch mal und fand ihn auch nicht so berauschend.

    Süchtig im eigentlichen Sinne von "Sucht" machen Labellos nicht - aber man gewöhnt sich halt an das cremige Gefühl auf den Lippen. Gefährlich ist es auch, einen Lippenpflegestift mit Geschmack zu verwenden, viele lecken sich dann unbewusst die Lippen und die trocknen dann nur noch mehr aus...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... da muss ich doch gleich noch mal mit meinem Öko-Test-Heft wedeln. Da steht eben auch drin, dass Lippenpflegestifte, die zuviel Paraffine enthalten, die Lippen spröde machen. Und deswegen benutzt man den Labello immer mehr und immer öfter - was ja im Sinne der Verkäufer ist, aber nicht unbedingt im Sinne der Pflege.

    Gruß, Eva

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    @chrissy [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wenn Du mit rauhen/ rissigen Lippen zu kämpfen hast, kann ich Dir den Repair Stick von Vichy (Apotheke) empfehlen-wirkt wahre Wunder.
    Kostet ca. 5DM.
    Ansonsten ist die Bepanthenlippencreme sehr gut.

    Ciao
    geri

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christiane,

    gibt es nicht 2 von Shiseido? Einen von The Skincare und einen von Benefiance??? Welchen hast Du? Ich stand vor kurzem auch vor dem KAuf. Habe mich dann für Elizabeth Arden 8 hour stick SPF 15 entschieden. Er kostet DM 30,-- schmeckt ein bisschen nach der 8-hour-cream, fuktioniert aber bei mir wirklich. Als nächstes werde ich den von BB versuchen, soll ähnlich sein von der Wirkung und nur leicht nach Minze schmecken.

    Von Shiseido hatte ich gehört, ein Lippenpflegestift wäre sehr schön, einer würde gar nicht bringen (ich glaube der von The Skincare).

    Was hast Du denn sonst noch gekauft?? Neugier..

    Aber mittlerweile glaube ich auch das Labello, Vaselino etc. süchtig machen. Man schmiert nur noch. Mit dem von Arden ist es bei mir schon viel besser geworden.

    Viele Grüsse
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    Anzeige
    HI!

    Ich habe den Pflegestift von TheSkincare und somit wahrscheinlich genau den falschen erwischt.
    Ansonsten habe ich mir die Tages- und Nachtcreme, sowie die Augencreme gekauft (alles von TheSkincare). Mit 26 tauchen so langsam die ersten Fältchen auf und deswegen mußte jetzt mal eine Augenpflege her.
    Mit der Tages- und der Nachtcreme bin ich sehr zufrieden. Meine Haut wird viel glatter und ebenmäßiger. Die Augencreme fettet recht stark und ich kann sie deswegen tagsüber nicht auftragen. Wenn man sie aber über Nacht einwirken läßt, sieht die Augenpartie am Morgen schon straffer aus.
    Ansonsten habe ich mir noch Lidschatten und einen Lippenstift gekauft. Beides recht gut.
    Nur der LipConditioner war leider der komplette Reinfall...

    Danke für Eure Tipps!

    Liebe Grüße,
    Christiane

Ähnliche Themen

  1. Conditioner Only
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 15:39:53
  2. Conditioner mit Babyduft :)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 09:38:17
  3. MAC Tinted Lip Conditioner
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 06:32:06
  4. Farbshampoo und Conditioner
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 18:50:29
  5. Conditioner
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •