Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Falten - wann geht´s los?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also ich werde nächsten Monat 26 und habe bis jetzt noch keine Fältchen um die Augen. Ich pflege die Augenpartie schon sehr lange, hauptsächlich mit Feuchtigkeit, im Winter natürlich auch mit reichhaltigen Cremes. Zusätzlich trage ich zwei mal die Woche Augenpads auf. Ich bilde mir ein, das bringt eine Menge.
    Aber Veranlagung und Lebenswandel sind ja auch nicht unwichtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Hallo,

    ich hatte mit 19 schon etwas Fältchen unter den Augen, habe damals aber viel in der Sonne gelegen und mich nie eingecremt, wegen der Pickel. Habe erst mit 24 angefangen, Cremes zu nehmen und die Haut vor der Sonne zu schützen. Jetzt bin ich 39 und habe auch nicht mehr Fältchen als mit 19. Ich rauche auch nicht und nehme meist Nahrungsergänzungsmittel. Außerdem finde ich Augenpads sehr hilfreich. Ich glaube die richtige Pflege (immer mit UV-Schutz) und eine gesunde Ernährung bring eine ganze Menge.
    V.G.
    Belladin

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Hallo!
    Ich bin zwar erst 22 aber mich würde trotzdem mal interessieren mit welcher creme man anfängt? Ich habe mal gelesen, dass man die richtigen Faltencremes erst ab 30 nehmen soll. Ab 25 würde eine leichte Antifaltenpflege reichen.
    Ist das dann so was wie Jade Stop?
    Wenn ja, ist die auch für Mischhaut geeignet, oder kann ich die nur nehmen wenn ich keine Pickel hab?

    LG
    LEE

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Bei mir ging es schlagartig so mit 30 los, das irgendwas da war, was gestern noch nicht zu sehen war. Mittlerweile bin ich 37 und habe eine fette Zornesfalte und 2 etwas ausgeprägte Falten auf der stirn. Augenfalten machen sich auch schon breit, trotz guter Pflege. Ich glaube, es ist genetisch vorbedingt, da kann auch die Industrie nicht so viel ausrichten. Aber wer weiss, vielleicht würde man sonst noch schlimmer aussehen.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Guten Morgen!

    Ich glaube, um Falten zu verhindern, ist es auch sehr wichtig, auf seine Mimik zu achten. Ich sehe in der Bahn so oft Frauen, die non-stop die Stirn runzeln. Erst heute morgen saß eine neben mir, max. 22 Jahre alt, aber schon zwei dicke horizontale Falten auf der Stirn... Ansonsten sollte man IMMER Cremes mit UV-Schutz verwenden, auch bei wolkigem Wetter und auch im Winter. Und viel Wasser trinken, vitaminreich ernähren, gerade schlafen und nicht rauchen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi lilalucy,

    da sprichst Du mir aus der Seele. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich die Stirn runzle oder den "bösen Blick" (Zornesfalte) drauf habe oder die Augen zusammenkneiffe (weil ich kurzsichtig bin und zu eitel bin, meine Brille im Büro zu tragen). Ich muss mich regelrecht zwingen, mein Gesicht zu entspannen.

    Hat irgendwer Tipps, wie man auf seine Mimik achten kann?

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Wann geht´s denn mit den Gilmore Girls weiter?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 18:27:23
  3. Und wie geht´s weiter?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:53:57
  4. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  5. Gleich geht´s los *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •