Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Falten - wann geht´s los?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 02:40:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    rein theoretisch beginnt die Hautalterung so mit Mitte 20... dann spielt natürlich eine Rolle, wieviel Sonne du im Laufe deines Lebens genossen hast, wieviel du geraucht hast, der Hautzustand wie auch, wieviel Unterhautfettgewebe du hast (das wirkt ja wie ein kleines Pölsterchen )


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Silverangel,

    bin auch 27 und ich merke schon, dass die Haut um die Augen mehr Pflege braucht. Hab jetzt über den Sommer den Vitamin C Booster genommen, doch der wird mir jetzt zu wenig. Da brauch ich schon was reichhaltigeres.

    Ich denke, ab 25 sollte man schon gezielt pflegen und auf die richtigen Wirkstoffe achten, Drogerie-Pflege kommt mir nicht mehr ins Bad.

    Die Lebensweise wirkt sich natürlich auch auf die Haut aus, wie es Britta schon sagte, zu viel Zigaretten, Alkohol & Co. Erst vorhin in der Mittagspause stoch mir eine Frau in´s Auge, sie packte gerade ihre Einkäufe ins Auto, mit der Zigarette im Mund (sah das widerlich aus!), Ihre Haut grau und faltig, ich hab sie sicher älter geschätzt, als sie ist ...

    Na ja, und für´s Bindegewebe kann man ja nichts, ist Veranlagung.

    Aber mein grosses Vorbild in Sachen "in Würde altern" ist Iris Berben! *schwärm* Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Tja, ich denke, das ist individuell unterschiedlich. Aber sicher kann es nicht schaden, mit einer guten Anti-ageing-Augenpflege anzufangen, wenn man auf die 30 zugeht.

    Mir sind die ersten Augenfältchen erst mit ca. 32 aufgefallen, hatte mich vorher da auch nicht groß drum gekümmert. Leider gehen sie ja nicht mehr weg, wenn sie einmal da sind, man kann höchstens noch Schlimmerem vorzubeugen versuchen.

    Meine fast fünf Jahre ältere Schwester raucht übrigens seit ewigen Jahren und hat mit knapp 42 nicht besonders viele Falten. Ich glaube, da werde ich als Nichtraucherin in fünf Jahren mithalten können.
    Aber vielleicht zeigt sich der Unterschied ja später noch.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich bin 38 und bemerke eigentlich nur wenn ich lache diese Dinger . Außer auf der linken Seite habe ich eine etwas ausgeprägte, daß kommt daher das ich nur links schlafen kann . Neige eher zu Tränensäcken, aber ansonsten bin ich NOCH ganz zufrieden. Übrigens ich rauche und gehe ins Solarium .
    Ich geb aber auch sehr viel Geld für Augenpflege aus, vorbeugen ist sicherlich besser als wenn die Falten dann da sind.*gescheitdaherred*

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Mmh, ich bin fast 25 und habe mehr Fältchen als andere in meinem Alter! Das zieht mich ganz schön runter...aber ich muss mich wohl damit abfinden.

    Fühle mich dennoch besser, wenn ich die Partie um die Augen schön pflege...bin immer noch auf der Suche nach dem heiligen Grahl

    Rocket
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @Nathalia,
    ich finde Iris B. auch sehr attraktiv, aber von wegen in Würde altern, würde ich sagen "never". Ich glaube, sie ist geliftet und gebügelt, nutzt alle Möglichkeiten, die es so auf dem Markt gibt

    Das mußte ich jetzt in meiner Gehässigkeit 'mal sagen

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    und wer weiß wie sie schlecht ausgeleuchtet aussieht....im Fernsehen kriegt man nicht die Realitätnzu sehen....
    tröstalleundmichselbst

    LG Siegrun

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Hallo,
    also ich bin fast 32 und hab kaum Fältchen und noch werde ich jünger geschätzt. Mir wurde mal gesagt, man soll ca. 2 Liter Wasser am Tag trinken-das soll auch gegen Tröckenheitsfältchen helfen.

    Liebe Grüße
    Marit

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin über 50 und habe kaum Augenfältchen. Ich habe die Augenpartie aber auch immer sehr sorgfältig gepflegt, so ab Mitte 20 denke ich. Ganz wichtig ist es, immer das Augenmakeup so schonend wie möglich zu entfernen.
    Ein Tipp für schnelle Erfolge: die Augenmaske von Christine Kaufmann, habe sie bei Home Shopping Europe gekauft.
    Die finde ich als Soforthilfe, wenn man etwas knittrig aussieht, ganz super.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Wann geht´s denn mit den Gilmore Girls weiter?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 18:27:23
  3. Und wie geht´s weiter?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:53:57
  4. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  5. Gleich geht´s los *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •