Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Regt Mich So Auf!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Das Regt Mich So Auf!!!

    Anzeige
    ...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Da MUSST du härter durchgreifen, glaub mir......

    Wo steht, dass du STÄNDIG erreichbar, hilfsbereit, gesund und gutgelaunt sein MUSST???

    Solche Leute gehen genauso weit, wie man sie lässt.

    DEINE Bedürfnisse sollten dir vorgehen.

    Und das sagt dir jemand, der es selbst leider oft genug nicht vorlebt und daher weiß, wie übel das ist.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nee Sternchen - zum Glück nicht!!!

    Würde ihr einfach mal SCHONUNGSLOS und OFFEN die Meinung sagen. Sie wird es sonst bestimmt nicht kapieren, wenn Du lieb und nett zu ihr bist. Wenn sie danach total beleidigt ist (und das wird sie sein), ist das ihr Problem und Du mußt kein schlechtes Gewissen haben!

    Ich mache bei mir zu Hause übrigens grundsätzlich den AB an, damit ich ggf. nicht drangehen muß, falls ich keine Lust habe zu telefonieren.

    LG
    Wendy


  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Sternchen!

    JA, so Leute kenn ich auch! D.h. ich kannte!
    Ich hab mal einer früheren Freundin, die war auch so dreist, gesagt, sie soll`s nicht ZU persönlich nehmen, aber ich könnte nicht mehr mit ihr befreundet sein, weil ihre Freundschaft mir zu anstrengend und nicht gut für meine Nerven wäre!

    Sie war auch immer gleich sauer, wenn ich mich nicht sofort bei ihr gemeldet habe, hat sich mit Vorliebe selber eingeladen, sich bei uns zu hause selber bedient usw.!

    Ich würde es ihr an deiner Stelle sagen! Es nützt ja nichts, wenn du dich bloß ständig aufregst, davon wird es nicht besser werden!
    Entweder du bist sie dann los (und wäre das dann so schlimm?) oder sie nimmt sich deine Worte mal zu Herzen!

    VLG Fee

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi Sternchen Süsse

    Doch, ich kenn so was. Naja, zumindest so was ähnliches.
    Meine Freundin und Mitbewohnerin kann auch so sein. Sie ruft auch ständig an - wie gesagt wohnen wir ja zusammen - tagsüber öfter mal, wenn ich nach Hause fahre, wenn ich bei meinem Freund bin etc. etc. Wenn sie genau weiss, dass ich mit jemand anderem unterwegs bin (vorzugsweise mit Freund), dann schreibt sie mir bestimmt ne SMS um mir mitzuteilen, was sie grad macht -> Sie arbeitet oftmals Samstag abend in ner Bar, sie schreibt garantiert JEDES MAL, wer da ist, wer nicht, wie viel sie getrunken hat blablabla. Als würd mich das in dem Moment so brennend interessieren...

    Ich geh nicht so oft mit ihr weg. Allein komm ich wirklich super mit ihr klar, aber sobald andere Leute dabei sind, nervt sie. Ihr passt nix, sie motzt nur rum und sitzt mit einem Gesicht da, als sei grad die Welt untergegangen Meine Freunde mögen sie nicht und sie selber hat wenige (was meist selbstverschuldet ist). Aber irgendwie checkt sie nicht, dass die Leute mit ihr nicht klar kommen. Sie merkt zwar oft, dass sie sich daneben benimmt und dann bin ICH die, die sich entschuldigen muss, sprich ich gehe danach zu meinen Freunden und entschuldige mich in ihrem Namen... So viel dazu.
    Sie fragt jede Tag, was ich abends mache und wenn ich dann halt viel vorhabe, ist sie beleidigt, weil ich nicht jeden Tag mit ihr rumhängen will. Kapier ich nicht, echt nicht... Und dann kommt wieder die "Ich-fühl-mich-ja-so-einsam-Masche" und sie redet allen Schuldgefühlen ein - vor allem mir, weil ich halt dann grad da bin. So als wär ich verpflichtet, sie überall hin mitzunehmen... Nervt meistens doch ganz schön, aber eben, was soll ich schon machen?!?!

    Die Meinung hab ich ihr mal gesagt, aber sie kapiert das nicht... Ich kann ihr ja nicht sagen "sorry, aber meine Freunde empfinden dich nur als nervendes Anhängsel (traurig, aber ist wirklich so) und mögen dich nicht wirklich" Das wär schon arg hart...
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    es gibt schon die eigenartigsten "Freundinnen".
    Ich habe eine, die ständig versucht, mir andere Leute mieszumachen.
    Egal, ob Männlein oder Weiblein!
    Wenn ich mal einen neuen Mann kennenlerne, findet sie unter Garantie jede Menge Macken und Haken an dem Typ und versucht wirklich ALLES, mir die Sache auszureden.
    Bei anderen Frauen ist es noch schlimmer!
    Sie kann es abslolut nicht ab, wenn ich auch mit anderen Frauen was unternehme .Selbst wenn ich mal erzähle, dass eine meiner anderen Freundinnen und Bekannten angerufen hat, fängt sie an, über die entsprechende Person herzuziehen,auch unbekannterweise! g
    Ganz schlimm ist es im Moment!Ich habe mit einer alten Freundin und einer Bekannten dieser Freundin eine Kreuzfahrt gebucht und zwar mit der "AIDA".
    Die ganze Zeit macht meine Lästerfreundin die Sache mies und wollte über die Bekannte mit Mitreisenden alles wissen. Wie sie aussieht usw.
    Der Witz an der Sache ist aber, dass meine bewusste "Freundin" seit 2 Jahren eine feste Beziehung hat, demzufolge also am Wochenende so gut wie nie Zeit hat und ich bin Single.
    Früher, als sie selbst noch solo war, habe ich gedacht, sie ist vielleicht eifersüchtig, aber jetzt in einer festen Beziehung finde ich das nicht normal!Ich muss allerdings dazusagen, dass die Geschichte mit ihrem Freund seit einiger Zeit auf der Kippe steht!
    Trotzdem ,allmählich k... mich die Sache an!
    Verlieren will ich sie aber auch nicht, wir hatten auch schon jede Menge Spaß zusammen.e

    LG

    Caromotte

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Sternchen20!

    Ich versteh dich nur zu gut ... würde ihr das auch einmal sagen, so wies dir die anderen geraten haben!
    Bei mir wars so ... Zuerst hatte ich eine sogenannte beste Freundin, die mich nach ihren Wünschen formen wollte, mir eingeredet hat, dass sie doch viel besser bei Typen ankommt und ich zwar besser als andere aussehe, aber doch nie an sie rankomm ... und für sie waren Verarschungen zum Schluß schon fast alltäglich ... ich hab mich dann unter Ausreden immer mehr zurückgezogen und schließlich unter anderem deshalb dann die Schule gewechselt ... tja, und dann waren zwar viele nette Freundinnen da und ich hab gleich auch neue Freundinnen gefunden - aber diesmal waren sie so auf Weiberabende usw. programmiert, dass jeder Typ nur Sklave allenfalls war ... sie haben ständig über ihre Typen hergezogen (meist so Kurzbeziehungen von 2-4 Wochen), wollten sich fast jeden Tag treffen und hätten von mir verlangt, dass ich meinen Freund links liegen lass und vielleicht einmal in 2 Wochen wiederseh ... ich hab dann den Spieß umgedreht und ihnen mitgeteilt, dass mir mein Freund dann doch lieber ist, als dauernd mit ihnen rumzuhängen und über Typen herzuziehen (ich zieh nun mal nicht so gern über meinen Freund, den ich sehr liebe her)
    und daraufhin haben sie einen Frieden gegeben ... zum Schluß hatten sich einige von diesen angeblichen Freundinnen distanziert und mit denen hab ich mich dann auch wieder getroffen und erst jetzt nach der Schule treff ich mich wieder öfter mit alten Freundinnen, die erst jetzt, nachdem sie alle ihre erste längere Beziehung haben, mich verstehen ...
    Eine sogenannte Freundin wollte mir sogar einreden, dass ich meinen Freund verlassen sollte, weil ich verpaß ja was, wenn ich nicht so und so viele Typen gehabt habe, sondern nur mit meinem (ersten) Freund zambleib ... gut, sie ist jetzt nach Kufstein abgewandert, um dort anderen "Freundinnen" gute Ratschläge zu geben oder ihnen gleich den Freund auszuspannen ..
    Tja, ich schließe zwar schnell neue Freundschaften, aber damit eine eine wirklich gute Freundin von mir wird, braucht es schon länger ... - meine beste Freundin und ich, wir geben uns Freiraum, können gemeinsam über unsere Beziehungen reden und freuen uns auf unsere gemeinsamen Treffen oder Telefonate!

    Aber ich hab da noch eine Frage - habt ihr schon mal Leute getroffen, die wirklich viele Ansichten von euch geteilt haben, so quasi Seelenverwandt sind??? Mir ist das irgendwie noch nicht passiert ...
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  3. Wer hat für mich..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 08:50:00
  4. Wer will mich?
    Von hannah-sophia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 21:41:16
  5. Nix für mich...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 00:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •