Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Familiendrama

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Meine Eltern sind am Samstag abend gegen 23:00 Uhr wieder zurückgekommen.

    Alles ist halbwegs schmerzlos über die Bühne gegangen - natürlich sind viele Tränen geflossen und sie haben SEHR lange diskutiert. Aber zumindest waren am Ende alle so weit, daß sie noch Chinesisch Essen waren!

    Die Scheidung wird Mitte November rechtskräftig. Meine Tante will keinen Unterhalt von meinem Onkel, obwohl es finanziell für sie schwer wird, weil sie aus gesundheitlichen Gründen "nur" wenige Stunden die Woche z. B. putzen gehen könnten!

    Die Mutter meiner Tante nimmt es auch relativ gut auf. Auf jeden Fall sucht sich mein Onkel gerade eine eigene Wohnung. Noch leben sie unter einem Dach auf relativ engem Raum zusammen (ist kein besonders großes Haus).

    Sie haben jetzt auch beschlossen, daß meine Mutter meiner Tante in Köln morgen früh die Wahrheit erzählt - irgendwann muß sie es so oder so erfahren. Fahre übrigens mit. Allerdings erzählt meine Mutter ihr nicht von dem versuchten Selbstmord etc. Das wäre dann doch too much!!! Bin gespannt, wie sie es aufnimmt...

    LG
    Wendy

  2. #22
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    schön, das alles wieder mehr oder weniger ok ist!!

    genieß den rest vom sonntag
    lg aus dem eiskalten berlin
    joia

  3. #23
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    puh, liebe wendy,

    beim lesen stockte mir echt der atem, ein echter krimi, gottseidank hat sich alles einigermaßen wieder eingerenkt! ich wümsche deiner family viel glück und eine gute lösung für alle betroffenen!

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @all: Wir waren - wie bereits erwähnt - heute bei meiner Tante in Köln und haben es ihr gesagt!

    Natürlich war sie sehr, sehr traurig und hat auch geweint; aber sie verkraftet es besser, als wir vermutet haben.

    @brownie: Danke, brownie! Wir hoffen alle, daß die Scheidung Mitte November gut über die Bühne geht. Hassen tun meine Tante und mein Onkel sich nicht - sie wohnen ja auch noch unter einem Dach (wenn auch gezwungenermaßen). Weiß nicht, ob die beiden jemals ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufbauen können. Sie werden sich aber, so bald mein Onkel ausgezogen ist, erst mal für längere Zeit aus dem Weg gehen, um wieder Kraft und Lebensmut zu tanken. Mein Onkel will die Scheidung nach wie vor nicht. Mein Cousin ist zwar auch traurig, kann aber seine Mutter verstehen, WARUM sie sich scheiden läßt...

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub ich bin im falschen Film - Familiendrama
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 15:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •