Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebesbriefe

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Liebesbriefe

    Anzeige
    Hallo,

    hebt ihr alte Liebesbriefe etc. auf oder werden die nach dem Ableben der Liebe entsorgt? Oder wollte der neue Partner evtl., dass sie entsorgt werden? Ich hätte meinem mann einen Vogel gezeigt, wenn ich meine alten schönen Liebesbriefe hätte entsorgen müssen... ich finde es schön in Erinnerungen zu schwelgen. Erinnerungen sind doch das einzige Paradies ohne Schlange.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hi Mita!

    Ich behalte eigentlich immer nur Dinge, die mir etwas bedeuten. Würde also noch lange nicht JEDEN Liebesbrief behalten.
    Ich bin immer ganz groß im "Entsorgen", hinterher bereue ich es manchmal!
    Aber, ich würde sicher nicht Erinnerungen, ob es nun Liebesbriefe oder etwas anderes sind, wegschmeißen, weil mein Partner es will!


    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe meine ganz romantisch in Schuhkästen sortiert und die stehen jetzt brav mit Namen beschriftet drauf im Keller...

    Gelesen habe ich sie nicht mehr nachdem es jeweils vorbei war, vermutlich ist es ziemlich peinliches Gewäsch

    Mal sehen, wenn ich alt und grau bin, setze ich mich mit meinem Mann vor den Kamin und dann hecheln wir gemeinsam unsere Vorleben durch

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @ Cordu

    Das hört sich nach Spass an!

    Das sind dann die Situationen, wo ich es bereuen werde, dass ich nicht doch jeden noch so peinlichen Brief aufbewahrt habe!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Habe nicht alle Liebesbriefe aufgehoben, nur die von meinem aktuellen Freund und meiner ersten großen Liebe (er war zwar nicht mein erster Freund, aber der erste, mit dem ich...- ihr wißt schon )...

    LG
    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich habe alles aufgehoben.
    Neulich habe ich einen Brief meines Exfreundes mit (ich war 15) gefunden. Er fing an mit den Worten:Ich liege gerade im Bett und esse ein Brot mit Fleischsalat..."

    WOW..da lohnt sich doch das Aufheben.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    so einen brief könnte mein freund mir auch mal schreiben Fleichsalat wie romatisch!!!!!!!?
    Sarah

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Ich behalt immer alles!! Jeder brief oder jede Erinnerung ist doch einzigartig
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Alte Liebesbriefe ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 15:59:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •