Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: War gerade bei Douglas -> eine Frage an Euch

  1. #11
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Cosma,

    also ich glaube, dass Gesichtspuder eher Fett als Feuchtigkeit aufsaugt und dadurch mattiert. Babypuder ist ja eher für den Körper gedacht und eben gerade dafür, Feuchtigkeit aufzunehmen. Also ehrlich gesagt könnte ich mir den nicht für's Gesicht vorstellen, ist der nicht auch viel zu grobkörnig, sprich sieht man damit nicht total gepudert aus? Und wie machst Du das farblich? Ich meine, Babypuder ist doch immer weiss, oder?

    Ich habe ja auch sehr trockene Haut, aber austrocknen tun bei mir die wenigsten Puder. Womit ich nicht zurechtkam war der LeClerk, das hat sich die Haut im Laufe des Tages echt trocken angefühlt. MAC und BB trocknen bei mir nicht aus. Mit Pickelchen habe ich nicht so das Problem, da kann ich nichts zu sagen.

    LG,

    Sandra

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo Sandra69

    ich habe ziemlich helle Haut, da passt das noch ganz gut, dass der Babypuder weiß ist. Das macht meinenTeint eigentlich ganz schön und ebenmäßig.

    Das Puder nur Fett und Babypuder Feuchtigkeit entzieht wusste ich nicht. Tja, könnt ihr mir vielleicht einen günstigen (Azubi - Geldböresengerechten) hellen Puder empfehlen, der keine Pickel und Hautiritationen verursacht

    Momentan habe ich den losen Puder von Luminelle (Yves Rocher) -> mit der Zeit fühlt sich die Haut trocken an

    Dann noh den Kompaktpuder von Manhatten -> vertrage ich nicht so (Pickel, Trocken)

    und den gelben Kompaktpuder von agnes.b -> toll, aber nach einigen Stunden ist die Haut unruhig, kann ich also nicht täglich nehmen


    Ihr seht, ich habe noch nichts passendes.

    Meint ihr, dass ich die Puder z.B. von Dr. Hauschka vertragen könnte

    Oder andere Vorschläge ???

    Liebe Grüße Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #14
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Hallo,
    komisch, was Dir die Douglasine da erzählt hat. Gerade bei trockner Haut kannst Du wunderbar Puder direkt auf das Gesicht geben. Ich hab fettige Haut und da funktioniert das nicht so gut. Es wird fleckig und deshalb trage ich vorher ein mattierendes Makeup auf.

    Liebe Grüße
    Marit

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Anzeige
    Ich habe ein Puder von Jerome Alexander, Italian Marble, da sind verschiedene Farben drin. Ich finde, daß der sich ideal jeder Gesichtsfarbe, ob hell oder dunkler, anpasst.
    Liebe Grüsse
    IrishCoffee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:30:31
  2. Hab da mal eine Frage an Euch - wegen meiner Oma!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 08:39:22
  3. Nochmal eine Frage zur 10 %-Aktion von Douglas
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 23:21:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 18:26:00
  5. schon wieder eine Frage an Euch
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •