Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ... und was habt ihr am Wochenende vor?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard ... und was habt ihr am Wochenende vor?

    Anzeige
    Nach der Kochfrage nun die Beschäftigungs-Frage!
    Was habt ihr am wochenende so vor?

    Leider soll das Wtter in Bayern morgen ja ganz schlecht werden, deshalb werde ich wohl einen Hausfrauen Tag einlegen, meinen Kleiderschrank mal ausräumen und mich ein bisschen pflegen vielleicht noch etwas shoppen, abends evtl ins Kino

    am sonntag ist hier in der Nähe ein Töpfermarkt, der ist immer sehr schön, da werde ich schatzi hinschleifen, ansonsten Couching, lesen, fernsehen!

    Und was macht ihr?

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Nirtak,

    Schlafzimmer streichen, die Wand kunstvoll wischen,
    Fliesen verlegen lassen,
    Schränke ordern,
    Sachen waschen. bügeln und einräumen,
    Schlafzimmer neu dekorieren

    Und nächstes Wochenende bin ich dann sicher fertig und irgendwann komme ich auch endlich ins Kino

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo nirtak

    Morgen ist erstmal Putz- und Wäschetag. Schatzi muß arbeiten, also werde ich mir die restliche Zeit mit Lesen, BB surfen und TV gucken vertreiben.

    Abends kochen wir dann und harren der Dinge, die da noch kommen werden (habe keine Pläne). Auch für Sonntag ist außer Ausschlafen bis mindestens 10 Uhr und Kochen nichts besonderes geplant. Dafür ist nächstes WE schon mal mit zwei Geburtstagsfeten vollgepackt!

    Heute abend folgt noch mein Beauty-Programm mit Duschen, Haare waschen, Haarkur, Maske etc. Um 21:00 Uhr kommt Schatzi und wir machen einen Videoabend mit "Schiffsmeldungen" und "The Royal Tenenbaums". Kochen werden wir so spät nicht mehr. Ansonsten war ich heute shoppen und habe den größten Teil des Tages im BB verbracht (hab' ja Urlaub im Gegensatz zu meinem Freund)...

    VLG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    entspannen!!!!!!!!!!!!!
    mehr will und mach ich nicht

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Nirtak,

    waschen, bügeln
    Hosen kürzen
    Blumentöpfe in den Keller räumen - frag lieber nicht wie viele

    Kuscheltiere anschauen. Zwei Tage lang gibt´s bei uns in der Nähe einen Streichelzoo. Seit unser Hund tot ist, bin ich besonders anfällig für alles pelzige, was da so kreucht und fleucht....ABER KEINE VOGELSPINNEN!!
    Neee, aber Hasen, Meerschweinchen, Katzen...

    Und renovieren....mich
    Haarmaske, Gesichtsmaske - mein Mann wird wieder die Flucht ergreifen
    Augenbrauen zupfen, Färben wäre auch wieder dran.
    Meine gesammelten Rezepte gehörten auch wieder mal eingepickt.

    Ich seh´schon, das Wochenende wird wieder zu kurz.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Nirtak,

    wenn das Wetter morgen mitspielt, geht es zum Shopping und am Sonntag vielleicht Solarium, dann in unser Lieblingscafe u. zum Schluss einfach nur gammeln

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Bei uns in Wien ist ja morgen unser Beautyboard Treffen Ich freu mich schon riesig, auch endlich mit Kosmetikbegeisterten shoppen zu gehen und alle kennenzulernen!!! Das wird sicher super ... morgen nacht hol ich wahrscheinlich meinen Freund von der Arbeit ab und wir verbringen einen kuscheligen Sonntag und lassen die Kälte draußen
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    neben dem üblichen kram wie einkaufen usw.
    werde ich wohl einen marathon laufen..

    .. auf der buchmesse.

    ich bin schon sehr gespannt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi ihr
    also - ich werde kartoffelsalat machen, die heute in der bibliothek geholten bücher lesen, vielleicht m sonntag auf den flohmarkt gehen und ein paar freunde treffen..aber auf jeden fall ganz viel schlafen und essen... mir ist das hier zu kalt....mein bett wird wohl zur kommandozentrale umfunktioniert
    viel spass bei eurem beauty treffen in wien!!
    lg
    joia

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo

    morgen mache ich mit Schatzi einen Einkaufsbummel durch Köln. Die Geschäfte haben in der City bis 21 Uhr geöffnet, freu Abends gehen wir zu einem Freund, einen Caipirinha-Abend machen, oh weia, wird bestimmt lustig

    Am Sonntag heißt es dann erstmal ausschlafen, und dann, wenn der Kopf es zulässt, in die Sauna gehen

    Euch allein ein super schönes WE.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:59:07
  4. Was habt Ihr am Wochenende vor?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 14:47:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •