Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: @ Hopi

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    an Sisley habe ich mich bisher noch überhaupt nicht ran gewagt.

    Hydra Flash hört sich aber schon interessant an.

    Meinst Du die la Mer, diese sauteuere Creme?

    Ich habe mich da mal mit einer ganz netten Dame am Counter von la Mer unterhalten un die sagte mir:.

    Hand aufs Herz, so eine Creme kann ich Ihnen wirklich nicht verkaufen. -Die wäre eher etwas für Haut bei der gar nichts mehr geht.

    Soviel ich weiss wurde hier auch gesagt, dass die La Mer Mineralöl enthält. Ich achte jetzt auch nicht so auf Inhaltsstoffe aber ich würde mich dann in meiner Haut nicht soo richtig wohlfühlen.

    Ich glaube wenn ich alles getestete mal Revue passieren lasse, d liegt bei mir doch eindeutig Shiseido gut im Rennen.
    Da hatte ich auch wirklich das Gefühl, dass meine Haut nicht nach der 20 Anwendung müde ist und nichts mehr mag.

    Aber wie gesagt, Hydraflash hört sich gut an. Ich gehe gleich mal über die Suchfunktion nachschauen.

    Viele liebe Grüße Giulia

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Giulia,

    ja, ich meine die sauteure Creme. Aber Laszlo und Sisley sind ja auch nicht gerade günstig. Dass La Mer für anspruchsvolle und wohl auch für reife Haut ist, wurde mir auch gesagt. Aber ich musste es halt mal ausprobieren, Du weißt ja auch wie das ist bei uns Beauties. Aber dass sie Mineralöl enthalten soll, ist mir neu. Das wäre natürlich ein Ding bei so einer teuren Creme! Ich dachte immer, da wären nur ausgesuchte Zutaten drin, Herr Huber hat sie doch selbst angerührt. Soll er wirklich Mineralöl verwendet haben?

    Mit Shiseido bin ich nicht so richtig klar gekommen, habe immer Pickelchen und kleine Unterlagerungen bekommen. Ich hatte allerdings nur Produkte aus der VP-Linie.

    Also werden wir weiterhin auf der Suche nach der ultimativen Gesichtscreme sein. Aber Suchen macht ja auch Spaß. Und wir schauen uns jetzt Hydra Flash an.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •