Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard @ Hopi

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    wie sieht's mit Erno aus? Schon getestet? Meine Testphase habe ich vor 3 Tagen begonnen und kann von keinen weltbewegenden Resultaten berichten. Ich finde allerdings, dass die Sachen gewöhnungsbedürftig riechen. Kein Vergleich mit Issima!

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    *schubs*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo Cherish,

    ich bin enttäuscht, wirklich enttäuscht, ja, das muß ich so sagen.

    Zu einem stinken die Sachen alltogether nach Seife, das gibt Abzüge in der B-Note.
    Zur A Note muß ich sagen, der Toner ist genial und fast schon eine Lotion aber alles drumherum loost, selbst die rechhaltigste Pflege erfüllt mich nicht mit diesen Gefühl der Glückseeligkeit und warum sollte ich mit "so la la" zufriedengeben, wenn ich anderes haben kann.

    Aus diesem Grunde werden Doktor Laszlo ich ich keine Freunde und ich mach' jetzt auch schon ein paar Tage mit Clé de Peau rum aber eine ECHTE Alternative zu Issima ist bislangs..........nichts für mich.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    ganz genau so sehe ich das auch! Bei den Preisen hätte ich wirklich etwas besseres erwartet. Der Toner ist wirklich nicht schlecht, aber die Cremes ... Ich finde, die Sachen riechen irgendwie nach Apotheke. Und der Duft ist das erste, worauf ich bei Cremes achte, von daher, auch bei mir durchgefallen.

    Clé de Peau, so so , also auch nicht so das Wahre, trotz haarsträubender Preise.

    Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich von Sisley das Hydra Flash mal probiere. Irgendwer hier im Board hat mich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hi Cherish,

    ja, Einzelstücke von CDP sind toll aber ich bin wirklich schwer zufriedenzustellen.
    Jetzt habe ich sogar schon die neue SMART Creme von LP getestet und was ist---na ja ist und das reicht nach Issima nicht UND mein Problem, ich bestehe auf einen LSF von mind. 15 und wer hat das heuzutage noch, alles Schwächlinge.

    Und Sisley würde ich sofort wieder nehmen, wenn sie mir meinen LSF geben würden

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard @Hopi

    Hat Dir nicht einmal die Vitamin C Nachtcreme gefallen?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo Siegrun,

    ich finde sie nicht schlecht ABER ich kenne einige Cremes, die ich viel besser finde und da geht es bei mir nach dem Ausscheidungsprinzip.
    Ich habe auch ein kleines Problem mit Vitamin C und Fruchtsäuren auf der Haut, auf Beide reagiere ich mit Pickelchen am Kiefer und das darf natürlich nicht

    An Nachtcremes finde ich z. B. den Super Revitalizer von Shiseido, Midnight Secret und Success Night von Issima oder die neue Estée Lauder viel angenehmer.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Cherish,

    ich habe jetzt auch seit 3 Wochen Lazlo im Programm und bin auch nicht wirklich begeisert. Anfangs habe ich schon durch das Splashen und den Toner gemerkt, dass meine Haut noch feinporiger wurde als vorher.

    Die C 10 Creme hat bei mir auch komisch geprickelt und siehe da, am nächsten morgen trohnte ein netter Pickel auch auf meinem Kinn.

    Die ersten Tage mochte ich auch sogar den Seifen Duft, mittlerweile kann ich ihn absolut nicht mehr riechen.Viel zu stark parfümiert. Meine Haut hat sich auch scheinbar an Laszlo sattgegessen und mag mir auch nichts Positives mehr berichten.

    Bei dem Preis hatte ich auch wahrlich mehr erwartet.
    Naja um so besser für mein Konto und um so schlechter für meine Nerven denn weiter geht die mühsame Suche nach einer neuen ultimativen Pflege für trockene Haut...

    Was könnte ich denn noch testen?

    Liebe Grüße Giulia

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @Hopi,

    Pickelchen am Kiefer..

    Das klingt nach einem ernsthaft chirugischen Problem

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Giulia,

    scheinbar sind unsere Häutchen sehr verwöhnt. Hast Du denn schon das Hydra Flash von Sisley probiert? Einige im Board sind ja sehr angetan.

    Aus meiner Sicht unbedingt probierenswert ist die La Mer Emulsion. Den 50 ml Spender habe ich mal in einem viertel Jahr wirklich aufgebraucht und war schwer begeistert. Deswegen überlege ich jetzt, es noch einmal mit La Mer zu versuchen. Die Creme ist mir allerdings viel zu schwer und reichhaltig. Die Emulsion reicht aus.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •