Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: @ Britta wg. Nick

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Sandra,

    Entschuldigung bzw. Erklärung angenommen. Nur soviel: Als "ironisch" kam deine Mail bei mir nicht rüber - eher so nach dem Motto "wenn ich nicht kriege, was ich will, dann werde ich gemein". Soviel dazu

    Was die Arbeit angeht: Ich möchte noch einmal allen sagen, dass das, was wir hier tun - hauptsächlich "ehrenamtlich" geschieht. Und alles, was nicht mit Beauty zu tun hat (wie Streitigkeiten schlichten, Nicks ändern) bedeutet, dass ich weniger Zeit in meine eigentliche Aufgabe an Board - BEAUTY - investieren kann.

    Wenn mir jemand Miete, Katzenfutter, Benzin etc. finanziert, dann könnte ich hauptberuflich ins Board einsteigen Bis sich da einer findet, kann ich es nur zum x-ten Mal wiederholen: Petra, ich und viele bei Beauty24 investieren viel private Zeit ins Board- das tun wir auch gerne, nur gibt es da auch Grenzen. Und deshalb ist es eben auch nicht so perfekt, wie manche sich das anscheinend wünschen würden.

    Ich denke, das ist jedoch wie bei den Falten. Einige Falten machen ein Gesicht erst interessant...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Britta: Ich habe z. B. nichts, aber auch rein gar nichts am Board bzw. der Aufmachung auszusetzen!!!

    Finde es ganz toll, wie viel freie Zeit ihr alle investiert, und das nur für uns - trotzdem hoffe ich natürlich, daß ihr ab und an auch Euren Spaß hier habt

    VLG
    Wendy

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Natürlich Wendy wenn man mal von den *hüstel* Streitigkeiten absieht (damit meine ich jetzt NICHT Sandra, keine Form der versteckten Ironie!!)
    finde ich dass wir ein netter Haufen Damen (und Herren) sind und das Board macht mir immer noch sehr viel Spaß besonders wenn ich sehe, wieviel positive Energie auch andere hier reinstecken!!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    ...und ja, die Post ist teuer Und ich habe die Briefumschläge gerne mit der Hand geschrieben, um einem kleinen Umschlag ein wenig mehr "personality" einzuhauchen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oh Petra, Du beschriftest die Umschläge?
    Da bin ich aber neugierig auf mein COBS Päckchen. Ich finde es immer sehr interessant, eine Schrift einer Person zuzuordnen.

    LG
    Bea

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Und bestimmt bekomme ich dann auch eine Geburtstagskarte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Nun wollen wir die "personality" mal nicht auf die Spitze treiben - wenn ich daran erinnern darf, dass ich gaaanz oft schon eine Sehnenentündung hatte *seufz*

    Nee, jetzt mal ganz im Sinne von olle Ernst: Nur die Umschläge wurden per Hand beschriftet, die Päkerl sind wieder unpersönlich gedruckt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    HACH...ja, ja, ich habe schon verstanden und
    IMMERHIN WISSEN WIR JETZT, DASS ES EIN PÄCKERL WIRD
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *Graphologiebuchzück*

    Schön, dass es ein Päckchen ist......

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Das hätte ich euch auch vorher sagen können
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. eigener nick
    Von BieneMaja81 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 12:08:59
  2. Der kleine Nick
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 12:05:49
  3. nick löschen?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:07:12
  4. Euer Nick-Name
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 11:22:37
  5. neuer nick
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:03:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •