Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: @ Britta wg. Nick

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541

    Standard @ Britta wg. Nick

    Anzeige
    Hallo Britta,

    nachdem Du auf meine 2. Mail leider noch nicht geantwortet hast, muss ich es eben hier versuchen *nichtlockerlass*. Ein 69 im Nick und entsprechende blöde Anspielungen neu registrierter Beauties ist also kein Grund, den Nick nachträglich zu ändern?

    Danke und LG,

    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra,

    nein, ich habe auf deine Mail nicht geantwortet - angesichts des "freundlichen" Tons war ich nicht sehr motiviert, im übrigen teiltest du mir ja mit, dass du dich neu anmelden möchtest.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    18
    Liiiiebste Sandra,

    wenn ich "blöde Anspielungen" mach', hört (liest) sich das anders an

    Ich (ja, als neu-registrierte ) wagte es einfach, Dir mal vor Augen zu führen, wie es sich anfühlt, wenn jemand unqualifizierte Aussagen zu Nicks (oder Untertiteln) macht.

    Gänzlich unironische, einfach freundliche Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Crazywoman, was bitte soll das? Das hört sich nach versteckter Anspielung an!!! ???


    Würdest du mir - und Sandra - das vielleicht mal erklären?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich glaub das geht um Atis post wegen Ronnys untertitel *wiekompliziert* da hat Sandra nur ihre Meinung gesagt das IHR PERSÖNLICH der untertitel bzw. signatur von Ronny auch nicht gefällt.....war halt IHRE Meinung.

    Soweit kann ich halbwegs folgen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Och nö, nicht schon wieder DIESE Streitereien - ist echt schlimm in letzter Zeit!!!


  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Total merkwürdig, sich neu anzumelden und gleich so loslegen. Da stellt sich mir die Frage: Wer ist crazywoman?

    Sie scheint jedenfalls sehr crazy zu sein.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Ich war noch NIE in irgendwelche Streitereien verwickelt und ich habe es auch nicht vor. Für so einen Kinderkram habe ich nämlich gar keine Zeit.

    Lisababy hat recht, ich habe lediglich meine Meinung zu Ronny's Untertitel gegeben. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich es nicht OK finde, dass der Untertitel verurteilt wird, dass jeder ein anderes Verständnis von Spass hat etc. Und da Lisababy ja die direkt Betroffene ist und wenn für SIE meine Meinungsäusserung OK ist, sollte es auch für alle anderen OK sein.

    @ Britta:
    Ich habe lediglich, zugegeben in etwas ironischer Form, einige (wie ich finde) konstruktive Anregungen zum Board und zu Cobs gemacht. Wenn Du Dich dadurch auf den Schlips getreten fühltest, tut mir das ehrlich leid. Es ist meine persönliche Meinung, dass ich finde, dass einiges etwas professioneller aufgezogen werden könnte (internettechnisch etc.) und dadurch langfristig auf für euch effizienter. Es klingt blöd, aber ich habe es echt nur gut gemeint. Nochmal, ich gebe zu, es war etwas ironisch geschrieben. Ich wollte auch bewusst nicht so ins Detail gehen und das ganze auf die etwas lustige Tour sagen, ich habe früher mal damit mein Geld verdient, ich weiss, wieviel Firmen damit verdienen, andere Firmen durchzustrukturieren.

    Ich finde das Board ganz toll, ich bin täglich mehrmals hier und ich möchte es keinesfalls mehr missen!

    Es wundert mich halt nur einfach, wenn hier geschrieben wird, wieviel Zeit ihr investiert, ach wie teuer die Post ist und dann lese ich, dass Cobs Addressschilder handgeschrieben werden. Sorry, aber mir als eingeschworenem BWL'er geht bei so viel Ineffizienz eben mal das Temperament durch. Das meine ich ganz ehrlich nicht böse. Sorry, wenn es so rüberkam.

    Und ich kann es nun mal nicht nachvollziehen, warum es so viel Aufwand sein soll, einen Nick zu ändern. Mir ist auch die Präzedenzfallproblematik klar (evtl. wollen viele dann ihren Nick ändern), aber andererseits hängen doch so viele an ihrem Nick, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele Fälle wären. Und nochmal, wäre das Board IT-mässig anders aufgezogen, wäre das auch nicht so ein Aufwand. Ich kenne mich damit ETWAS aus, deshalb sehe ich eben sowas.

    Damit ist die Sache für mich beendet.

    LG,

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Davantage,

    genau! Eben das hat mich auch so gewundert. MAN meldet sich, finde ich, nicht an und startet dann gleich so. Das passt einfach nicht. Ich finde es einfach unhöflich. Ist, again, MEINE MEINUNG.

    Aber vielleicht kann sich crazywoman ja nochmal vorstellen .

    LG,

    Sandra

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @ Sandra69

    M. E. brauchst du deinen Nick nicht zu ändern. Bevor crazywoman auf die "Doppeldeutigkeit" aufmerksam machte, hab ich in deinem Namen nie was anstößiges gesehen und ich denke die anderen Beauties auch nicht.

    Und Hut ab! dass du dich traust, hier so offen deine Meinung zu äußern.

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. eigener nick
    Von BieneMaja81 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 12:08:59
  2. Der kleine Nick
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 12:05:49
  3. nick löschen?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:07:12
  4. Euer Nick-Name
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 11:22:37
  5. neuer nick
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:03:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •