Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: the bourne identity

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard the bourne identity

    Anzeige
    moin moin ihr lieben!

    gestern hab ich mir den neuen franka potente film " the bourne identity" angeschaut.also.....mal abgesehen davon dass ich mir da echt mehr davon versprochen habe....er war aber ganz gut soweit....die synchronstimme von mme potente war grauselig..wer ihn gesehen hat wirds mir vielleicht bestätigen.das hörte sich an wie runtergelesen....also die dame die da synchronisiert hat ( oder war sie es gar selber?) war ja echt " mit dem herzen" dabei.....

    Lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nina,

    ich glaube, sie hats selbst nachsynchronisiert, oder? Ich mag Franka Potente total gerne, aber in dem Film fand ich sie auch sprachlich total steif und emotionslos

    Der Film war trotzdem klasse

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi amy,
    ja der film war gut aber ich hab mir wie gesagt irgendwie mehr davon versprochen.ich schaue mir die filme vermutlich mit zuviel erwartungen an..egal.fest steht: emotionslos ist gut! na wenn sie es wirklich selbst war find ichs ja noch viel schlimmer...hihi...denn sie hat die rolle ja gespielt ....naja was solls.aller anfang ist schwer gelle? sie macht sich echt.
    lg nina

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab mir am WE BLOW angeguckt, 1. fand ich den Film richtig GEIHEL, ist ja so eine fremde Welt und 2. Franka war in DIESEM Film RICHTIG gut.

    Zu dem anderen kann ich nichts sagen, wollte aber DIESES mal eben loswerden

    PeEss: THE MEXICAN war doof....

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich hab mir den Film auch angeschaut und fand ihn gut - er war nicht unbedingt der Knüller, aber auch net schlecht. Von Franka's Rolle hatte ich mir aber mehr erwartet.
    Matt und Franka waren vor ihrer Kussszene angeblich so aufgeregt, dass sie erst mal einen Heben mussten!

    Am Samstag war ich in Minority Report. Ich fand den Film absolut genial. Ok, er war nicht der beste, aber lustig und für mich als Tom Cruise Fan echt genial!

    Grüssle, skecher

Ähnliche Themen

  1. Identity m. John Cusack
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 19:55:45
  2. Trucco Creme Identity Lipsticks-Holograhic
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 09:15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •