Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: DUUU Petra B&M....sag mal

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard DUUU Petra B&M....sag mal

    Anzeige
    Hallo Petra

    Och hätte da mal so 2-3 Fragen

    1. Wann kommen denn die Paintcosmetics Sachen?
    Es gab hier so eine Beauty, die mich arg abgefuxt hat

    2. Kommen Dungeon Dust und Daintree Maske bald wieder?

    3. Diese Teebeutelchen, die in den Päkchen sind...ist es Tee oder sollen sie auf die Augen????

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Duhuu Petra!

    Und sag mal bitte, ob die Taberco Liquid Kiss Glosse ehr deckend oder transparent sind.

    @Brauny: Soweit ich weiß, kommt Daintree-Nachschub in etwa 4 Wochen.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Copycat

    Hm,so einen hab ich bestellt..Ich hoffe auf eher transparent

    4 Wochen? Dann schön die Maske einteilen
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *lalalalaichhabePetragesehen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Duuu Browny,

    Paint ist eine Pest (wenn ich das mal so dreist sagen darf)! Wir kommen irgendwie nicht zusammen. Die Bestellung war schon fertig, dann haben wir von denen eine "maßgeschneiderte" Bestellung bekommen, mit der wir allerdings nichts anfangen können. Mail hin, Mail her.... was folgte: Schweigen im Walde. Ich bleibe aber dran, denn die Sachen sind wirklich superschön.

    Dungeon Dust dürfte so in 2 Wochen (hopefully) bei uns eintreffen. Ich habe erfahren, dass in Amerika gestreikt wird und sich deshalb alle Bestellungen weit verschieben können. (Komisch, hab ich nirgends in unseren Nachrichten gesehen)

    Daintree ist schon mitten im Wasser, sprich auf dem Schiff. Ich hoffe, das geht alles reibungslos - ohne Herbststürme oder Schneewehen

    Die Teebeutelchen sind kein Tee, neeeeiiiinn... das sind Augenpads. Wenn du die Verpackung vollständig aufreißt, steht da wohl auch eine Anleitung. Blöd, ich weiß
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also nicht, daß ich mit PAINT irgendwas zu tun hätte, ich weiß quasi gar nicht, was das ist ABER......
    WAS SOLL DENN DAS, meine Bestellung steht und ich brauch' das doch und PAINT.....bitte, entdeckt das Gute in eurem Herzen und helft uns und lasst uns alle Freunde sein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Petra,

    den Streik der Hafenarbeiter, gell? Den haben se schon in den Nachrichten gebracht und weißt was, der Bush hat dann angeordnet, dass der Streik beendet wird !

    Die Hafenarbeiter haben wohl dafür demonstriert, dass sie weiter mit Zettel und Stift statt Computer arbeiten dürfen und daher keine Stellen abgebaut werden und haben damit Amerika für 1 Woche lahmgelegt soo krass

    Und wir hier in Deutschland sitzen auf dem Trockenen *öff*

    Liebe Grüße
    Naima - die das Beautyboard immer noch über alles liebt (außer Schatzi )
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich hatte das nicht gehört. Wie auch?! Ich sitze hier ja ständig vor dieser kleinen Flimmerkiste.

    So solidarisch sind die Amis also, schreiben lieber mit Schiftchen, als mit dem PC Wenn man das nun betriebswirtschaftlich auswerten würde.... tztztz. Da bemängelt man hier meine lächerlichen 196 handgeschriebenen Umschläge.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    *ggg*

    daran hab ich auch gedacht *jajadieBWLer* *duckundwegrenn*

    liebe grüße
    naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    *schluck*

    Es war KEIN Tee???

    OhOh
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  2. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  3. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •