Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: diese dumme nagelhaut

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard diese dumme nagelhaut

    Anzeige
    hallo und ich schon wieder!
    aallllsoooo: ich habe einst den fehler gemacht und mir die nagelhaut mit dem scholl nagelhautentferner entfernt.das war so eine art messerchen womit man an der nagelhaut entlang gehen konnte und weg war sie.
    jetzt wird sie immer mehr und immer fester und ich krieg bald die krise.hab mir von docma diesen nagelhautentferner gekauft und die rosenholzstäbchen und nagelhautöl...e.tc.aber ich hab da echt ein problem mit.am ersten tag siehts gut und sauber aus und dann`? fies echt fies...menno.....ich muss mir am tag öfter die hände waschen und creme auch immer schön ein aber ich bin da echt unglücklich mit! HILFE !

    ...also dieses board ist echt toll! ....
    byechen
    nina*diesichaufvielehilfreicheantwortenfreut*

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Nina,

    eigentlich soll man ja die Nagelhaut nie schneiden, weil sie dann immer stärker nachwächst.

    Hast Du schon einmal einen der diversen Nagelhautölstifte ausprobiert? Es gibt sie ja von mehreren Firmen (Alessandro, Misslyn, artdeco, four seasons, Ricarda, Dr. Hauschka pp.). Sie halten die Nagelhaut schön weich, und ich stelle bei mir fest, daß sie auch nicht mehr stark nachwächst. Du solltest so einen Stift aber auch wirklich mehrere Male am Tag benutzen und das Öl gut eimassieren.

    LG
    Monique

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo monique
    das ist es ja.nu hab ich eine zeitlang geschnitten und es nervt nun echt langsam.so einen stift hol ich mir direkt mal aber was kann man denn noch machen? bin echt unglücklich damit.
    Lg nina

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Nagelhaut

    Hallo Nina,leider musst du viel Geduld haben,wenn du mal angefangen hast zu schneiden.Also ich hatte das gleiche Problem,und dazu noch ganz brüchige Fingernägel.Habe mir dann das Nagelset von Riccarda M. bestellt.das ist wirklicch klasse,habe super Fingernägel sowie Fußnägel,mußt aber ein bißchen Geduld haben.Mittlerweile benützt das Set meine ganze Familie.

    LG Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hi christine
    danke dir.wo krieg ich das denn her? ich konnte es nicht finden.
    *dankbaregrüsse*
    nina

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Nagelhaut

    Liebe Nina,

    geh auf hse24.de( Home Shopping Europe).Da die ihren7.Geburtstag feiern gibts das Set heute und morgen für 29.Euro anstatt für 39. Morgen kommt im Fernsehen auf hse eine Sendung von Riccarda M. 3 Stunden lang.Ich glaube ab 13 Uhr.Da demonstriert sie ihr Nagelset sicher auch.Von ihren anderen Produkten würde ich dir aber eher abraten.Mir persönlich haben sie nicht gefallen,sowohl die dekorative nicht wie auch die pflegende.Aber das ist wirklich Geschmackssache.Kenne viele die total darauf stehen.

    LG Christine

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hey danke christine.
    schau ich gleich mal rein.
    werde dir berichten.
    Lg nina

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

    Standard habe zugeschlagen

    ...hihi...hallo christine
    habe soeben bei hse zugeschlagen.leider krieg ich kein hse rein...warum auch immer aber ich freue mich immer über so tolle tips.kenn ich gar nicht ricarda m..bin wohl fern von allem weltlichen was? haha..
    also danke dir ,bis bald
    nina

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Nina,

    lese gerade, daß Du bei hse24 zugeschlagen hast. Fast noch wichtiger als das eigentliche Nagelpflegeset finde ich den sogenannten "Goldsack" von Ricarda M, der enthält außer dem Calciumroller und dem Nagelhautpflegestift noch eine Nagelcreme, die Deine Nägel und die Nagelhaut pflegt und sehr gut ist. Dieses Set kostet heute und morgen statt 20 nur 15 Euro. Ich habe es mir heute auch schon bestellt.

    LG
    Monique

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    hi monique
    na dann lag ich ja goldrichtig denn dieses set hab ich auch bestellt...grins...na heute hab ich schon einiges gekauft..grins.
    kennst du die Smootherapy - Ultra Rich Body Butter .wurde mir mal empfohlen und heute-siehe da-habe ich sie gefunden und gleich bestellt.*freu*
    Lieben Gruss
    nina

Ähnliche Themen

  1. Nagelhaut
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 20:58:29
  2. nagelhaut
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:05:00
  3. Nagelhaut
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.00, 17:45:00
  4. Nagelhaut
    Von Tuse im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 14:43:00
  5. Nagelhaut
    Von Tina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •