Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: HSE-Nagelset!

  1. #21
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo Nathalia,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider bin ich für die Shea-Sachen zu spät dran, die Geburtstagsaktion scheint vorbei zu sein, nun muß man wieder hohe Portokosten zahlen. Aber die Nagelpflegeprodukte habe ich mir am Samstag schon bestellt.

    Diese Shea-Sendung habe ich auch nicht gesehen. Ist die Creme fürs Gesicht oder mehr eine Hand- und Körperpflege? Ist sie sehr fettig? Auf der hse.24-Seite finde ich leider darüber keine Hinweise.

    LG
    Monique

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Monique,

    wenn Deine Haut sehr trocken ist, könntest Du sie auch im Gesicht oder an den Augen verwenden. Die Afrikaner verwenden sie ja auch für die Gesichtspflege. Ist aber sicher nur für sehr trockene Haut zu empfehlen. Ich verwende sie vorwiegend für trockene Hautstellen am Körper.

    Ich würde sagen, Shea Butter ist mit keiner anderen Creme zu vergleichen, die Konsistenz ist fest, man muss sie ein wenig zwischen den Fingern erwärmen um sie gut auftragen zu können. Fettig? Ich würde sagen, für rauhe Haut ideal! Gerade im Winter. Und sie ist ja, wie schon oft gesagt, nicht verseifbar. D. h. Du mußt sie nicht so oft auftragen, wie andere Cremes (z.B. Handcremes).

    Hol Dir doch einfach mal die kleine Dose zum Testen, die gibt es auch in größeren Apotheken.

    LG
    Nathalia

  3. #23
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Danke, Nathalia,

    Du hast mich sehr neugierig gemacht - die muß ich haben! Ich halte nämlich jetzt ständig Ausschau nach tollen Körperpflegeprodukten ohne Paraffine und Formaldehydabspaltern. Ich hatte mir Body- und Handlotion von Ricarda M zugelegt, war aber enttäuscht, weil beide Produkte FAs enthalten. Ich werde sie sicher aufbrauchen, greife aber wieder öfter zur Erholungslotion von I & M, die leicht zitronig riecht und so eine schöne softige Konsistenz hat.

    LG
    Monique

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich mochte die Handcreme und Bodylotion von Ricarda schon, mit FA´s seh ich´s nicht so eng, aber die Preise halte ich nicht für gerechtfertigt.

    Shea Butter ist halt ein reines Naturprodukt und auch geruchsneutral - es fehlt halt dieser Nebeneffekt den man mit angenehm parfümierten Lotions hat.

    Aber probiers einfach mal aus.

    LG
    Nathalia

  5. #25
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Dann werde ich mir woll das grosse Nagelset bestellen!!

    LG Mekky

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe auch bestellt Und zwar 2 mal den Booster und den Fine Liner im Set für nur je 25,50 €. So billig kriege ich es nicht wieder. Ach ja, und noch den Italian Marble von J. Alexander habe ich auch noch geordert. Den Bronzi davon habe ich ja schon, und der ist genial, der gleich die Haut wirklich toll aus.
    VLG
    Hendrik

  7. #27
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!
    Ich habe mir ja das Nagelset bestellt!!
    Wie lange dauert es bis es da ist??

    LG Mekky

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Mekky,

    sie sagen am Telefon immer 5 - 7 Tage.

    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, wenn ich am Samstag/Sonntag bestelle, habe ich Mittwoch oder Donnerstag das Päckchen.

    Viel Freude mit dem Set.

    LG
    Nathalia

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Hab ich schon erwähnt, dass ich das Aufbauset im Goldsack
    für 15 € bestellt habe und ungeduldig warte?

    LG, Curly

Ähnliche Themen

  1. "Nagelset" abzugeben
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 22:16:00
  2. Ricardas Nagelset
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:49:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:53:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •