Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Tee von Teekanne

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Wendy!

    Hmmm, schon komisch - ich hab hier vor mir von Teekanne einen Tee, der heißt French Kiss und es steht wortwörtlich oben: "Dieser Qualitäts-Früchtetee ist eine köstliche Komposition aus sonnengereiften, naturbelassenen Früchten und feinem Kirsch- und Erdbeeraroma."
    Ähm, aber vielleicht meinen wir da grad einen anderen Tee?!
    mfg
    Anita

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich muss meine Stimme für den losen Tee erheben

    Bei losen Tee`s gibt es viel mehr Auswahl und die Qualität ist um einiges besser. Das heisst aber nicht, dass ich keine Beuteltees trinke, da habe ich auch welche.

    Da Tee aber mein liebstes Getränk ist, habe ich immer so an die 20 Sorten verschiedensten losen Tee da und kaufe ständig welchen. Ist bei mir eine Sucht wie Kosmetik...

    LG Kristina

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Also meiner heißt auch Sweet Kiss mit einen dicken, roten Kußmund drauf.

    @Wendy!

    Nein, den Himbeer-Vanille habe ich noch nicht gekauft, dachte mir eigentlich, der sei viel zu süß. Aber wenn Du so davon schwärmst, dann muß der wohl das nächste Mal auch mit.

    Ich habe auch Erdbeer Joghurt von Meßmer, der ist mir viel zu süß. Aber Kinder lieben ihn.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Auf der Arbeit im "Vorratsschrank" habe ich noch von Milford "Rhabarber-Vanille" - na darauf bin ich ja mal gespannt. Test folgt morgen - vermutlich.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @devil6: Häh - das ist aber komisch

    Bei meinem Tee steht genau die selbe Beschreibung drauf! Na ja, ist auch egal, ob nun "Sweet Kiss" oder "French Kiss"

    @Christine MC: Den Himbeer-Vanille Tee habe ich noch nicht probiert. Es gibt ihn einmal als Kindertee von Teekanne und einmal unter der Bezeichung "Heiße Liebe" - was jetzt da der Unterschied sein soll, weiß ich nicht

    LG
    Wendy

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    @Wendy, Christine
    Schon lustig, dass bei uns in Österreich (ihr seids doch beide aus Deutschland, oder?!) der Tee French Kiss (mit von Christine genannten Kussmund und so) heißt und bei euch Sweet Kiss

    Aja, Wendy - den Himbeer-Vanille hab ich auch - diesmal unter der Bezeichnung Heiße Liebe (also da stimmts wieder) ... den find ich auch sehr gut ... den Kindertee hab ich von Teekanne noch nicht gesehen ... kann daher auch keinen Unterschied nennen ..
    mfg
    Anita

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo,

    sagt mal, dieser Sweet Kiss schmeckt der so wie ein typischer Früchtetee? Also so ein bisschen säuerlich? Oder mehr süßlich?
    Ihr habt mich jetzt ganz neugierig gemacht

    LG
    Salzdiamant

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Salzdiamant: Der Sweet Kiss-Tee schmeckt wirklich sowas von lecker!!! Herrlich fruchtig nach Erdbeeren und Kirschen. Gar nicht säuerlich finde ich. Die 20-Beutel Packung kostet ca. 1,79 €. Nicht ganz billig; die Tees von Teekanne sind ja alle nicht sonderlich preiswert - dafür aber alle sehr gut

    Den aromatisierten Vanille- oder Zitronentee von Teekanne kann ich Dir übrigens auch sehr empfehlen!

    @Christine MC: Habe den Oranen-Bananen Tee noch nirgendwo gesichtet!

    LG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Die Sommersorten von Teekanne
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 11:31:54
  2. Teekanne und Teebeutel
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 10:24:08
  3. Teekanne Mild Honey
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 19:05:26
  4. Neues von *Teekanne*
    Von Jeanny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 19:11:20
  5. Neu von Teekanne
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •