Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tee von Teekanne

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Tee von Teekanne

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Es gibt jetzt neu von Teekanne einen Früchtetee mit Kirsch und Erdbeeraroma, der ist ja soooo lecker. Ebenso der Kindertee Orange/Banane. Beide wirklich sehr gut.

    Und was sind Eure neuen Tee Entdeckungen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Der Sweet Kiss-Tee von Teekanne ist wirklich sehr lecker!!!

    Wo hast Du denn den Orangen-Bananen Tee gesichtet??? Hört sich interessant - wußte gar nicht, daß es auch Bananentee gibt...

    LG
    Wendy


    P. S. Viele Teekenner werden mich jetzt vielleicht schlagen, aber finde, daß Beutel-Tee nicht schlechter als loser Tee schmeckt. Ist das denn wirklich wahr, daß in den Beuteln nur Abfallprodukte des Tees drin sind

    Was sagst Du dazu, Christine???

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Mädels,
    hab mir heute von Teekanne "Winterzeit" gekauft. Der ist so lecker, schmeckt nach Zimt, Spekulatius, Orangen, eben nach Winter

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Au ja, der ist auch sehr lecker - bei uns im Supermarkt um die Ecke gibt's den das ganze Jahr über!

    Hingegen schmeckt mir der Wintertraum-Tee von Meßmer überhaupt nicht. Ist Orangen-Zimt Geschmack. Hört sich sehr lecker an, die Packung alleine sieht schon zum anbeißen aus, ABER: Er schmeckt eklig finde ich!!! Kennt den Tee jemand?

    Ansonsten finde ich sämtliche Früchtetees und den Schwarztee Classic von Meßmer sehr gut

    Was ich ja liebe, ist, Darjeeling-Tee mit Kaffeemilch zu trinken. Ich weiß, viele werden sich jetzt schütteln bei dieser Mixtur, aber ich finde, daß das soooo gut schmeckt!!! Außerdem gehört bei mir in jeden Tee 2-3 Süßstoff (bei schwarzem 3, bei Früchtetee 2 Stück). Ohne nachträgliche Süßung kommt der Geschmack von Tee gar nicht raus, finde ich...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Naja, loser Tee ist bestimmt besser, kaufe ich mir auch öfters, aber so leckere Mischungen gibt es da nicht immer. Außerdem ist mir der Beutel oft praktischer.

    Den Kindertee Orange/Banane habe ich genau neben dem Kirsch/Erdbeer entdeckt.

    Endlich ist wieder Tee-Zeit.

    @ Binie!

    Den Winterzeit Tee trinkt mein Freund soooo gerne, der duftet wieklich wie Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Christine MC: Auf der Arbeit ist Beuteltee wirklich praktischer - kann da nicht mit Teemaß und Sieb ewig lang "rummanschen".

    Natürlich kaufe ich auch losen Tee (liebe Tee Gschwendner), aber wenn es die selbe Sorte lose wie im Beutel gäbe, würde ich wohl den Beuteltee nehmen, weil der ja fast immer billiger ist

    Hast Du eigentlich auch schon den Heiße Liebe-Tee von Teekanne probiert? Der ist mit Himbeer-Vanille Geschmack. Habe momentan nur den Teefix Himbeere - ist aber auch sehr lecker

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Ich bin auch ein Tee-Fan und nachdem ich lange Zeit losen Tee genommen habe, schwenk ich nun wieder zu Teebeuteln rum. Hab mir heute mal den Roibusch-Tee Vanille von Messmer gegönnt. Ich hoffe der schmeckt auch
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Hmmm, ich hab den Heisse Liebe Tee - der nach Himbeer und Vanille schmeckt - ich finde ihn sehr gut
    Aber sicher genausogut ist der mit Erdbeer - Himbeer - heißt French Kiss ...
    Aber der mit Banane klingt auch nicht schlecht ... und so Wintertees liebe ich auch ...
    In der Türkei haben die ja auch so Pulvertees ... ich mein, sicher sind sie nicht annähernd gleich, wie die normalen Tees, weil es einfach nur irgendein Kunstpulver ist ... aber ich hab mir dort so einen Granatapfeltee mitgenommen - ich liebe ihn ... aber zB die Mutter und Schwester meines Freundes finden die nicht so gut, weil er ihnen zu süß ist ...
    mfg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    gestern habe ich einen Honigbuschtee im Beutel entdeckt - und mitgenommen. Ist von Bünting und sehr lecker
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @devil6: Der Tee heißt SWEET Kiss, nicht French Kiss!

    LG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Die Sommersorten von Teekanne
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 11:31:54
  2. Teekanne und Teebeutel
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 10:24:08
  3. Teekanne Mild Honey
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 19:05:26
  4. Neues von *Teekanne*
    Von Jeanny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 19:11:20
  5. Neu von Teekanne
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •