Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was wünschen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Was wünschen?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mein Vater drängelt mich dauernd, das ich doch mal endlich eienn Geburtagswunschzettel machen soll. Aber was soll ich da bloß draufschreiben? Es darf ja leider nicht so kompliziert werden, wie z.B. xxx Lipgloss Nr. xxx Das würde er wohl nie finden.

    Und LE sind mir zu ungewiss, da muß ich selbst zuschlagen.

    Und wenn ich ihm Gutscheine vorschlage, findet er das zu langweilig. Er will auch etwas richtiges ind er Hand haben.

    Jemand eine gute Idee?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Christine

    Gib' ihm doch einfach die Richtung bzw. Marke vor - z. B. Bodylotion von Origins oder Mascara von Mac

    Soll es eigentlich UNBEDINGT etwas beautymäßiges sein?

    LG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...oder Du kannst ihm einen gemeinsamen Shopping-Bummel kurz nach dem Geburtstag vorschlagen. Er gibt die Summe vor, und Du suchst Dir halt Deine Schätzchen aus!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Ja, Beautymäßig wäre mir am liebsten. Und Origins bekomme ich bestimmt sowieseo.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Christine,

    ich finde Körperpflege (Bodylotion, Badeschaum/-öl, Peeling) und Parfums bieten sich am ehesten als Wunsch für Beautyunkundige an.

    Auch Apothekendinge (Decleor, Babor, Nuxe) sind für deinen Vater vielleicht einfacher zu kriegen, da gibt es nicht so viel Kosmetik und man wird schön beraten.

    Konkret fällt mir leider jetzt nichts für dich ein, da müsstest du genauer werden!

    Grüße, t.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    irgendwas, was Du schon immer gerne wolltest aber bislang zu geizig warst....z. B. ein Clé de Peau Lippie aus dem neuen Look für € 49,--

    Oder ein tolles Puder in einer tollen Dose

    Oder eine ganz wundervolle Bodylotion, die eigentlich viel zu schade zum nutzen ist, neue Pinsel, neuen Kosmetikkoffer, eine Tagesbeautyfarm.....

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Es gibt TATSÄCHLICH einen Lippie, der 49 € kostet???


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hach Wendy,

    einen wundervollen, genialen, geschmeidigen, weichen, meinen Lippen in einem tollen PeachNude schmeichelnden neuen Lippie aus dem neuen Clé de Peau Look.....

    Ich wünschte, es würde ihn nicht geben, dann müßte ich nicht jedes Mal an ihm vorbei und mir den Kopf zerbrechen, WO meine Schmerzgrenze erreicht ist *JAMMERMEINELENDINDIEWELTHINAUS*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Noch mal ne Idee, Christine,

    hast du schon den neuen Katalog vom Quartier? Du könntest darin was ankreuzen, dann muss er die Kreuzchen nur noch vor Ort vorzeigen.

    Es gibt da auch was ganz Neues, sehr Dekoratives: stephan marais!!!

    Und dann noch Kiehls, Bumble&Bumble, Chanctecaille, Fresh, ...

    VLG, t.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Hopi: Meine pesönliche Schmerzgrenze bezüglich Lippies ist bei 25 € DEFINITIV erreicht!!! Als ich mir dieses Jahr zum ersten mal einen Kanebo-Lippie gekauft habe, dachte ich schon, ich hab' sie nicht mehr alle und wäre ja soo verschwenderisch

    Nee, nichts auf dieser Welt KANN SO einen Preis rechtfertigen!!!

Ähnliche Themen

  1. Was wünschen sich männer?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 14:05:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 10:45:47
  3. Was soll ich mir zu Weihn. wünschen?
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 15:03:38
  4. Was ich mir wünschen würde.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 01:06:11
  5. Was ich mir noch wünschen würden ...
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 15:57:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •