Hi Lucrezia [img]/forum/smile.gif[/img]

bist Du überhaupt schon wieder online und warum warst Du überhaupt off?

Ich brauche nochmal Deinen Rat:

Ich möchte gerne wissen ob Du schon folgende Produkten probiert hast, und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast:

I&M Sieben Kräuter Reinigungsmilch
I&M Sieben Kräuter Gesichtswasser
I&M Melissen Holunder Creme
I&M Johannis-Lavendel Creme
I&M Augenbalsam
I&M Aloe-Avocado Maske
I&M Avocado-Aloe Fluid
Lavera Peelingwaschcreme M

Wie Du Dich wahrscheinlich erinnerst, fand ich Living Nature nicht so berühmt.
Ich habe auch festgestellt, daß meine Mischhaut immer trockener wird und ich in den letzten Monaten ziemlich viele Falten bekommen habe. Betimmt von der Heizungsluft.
[img]/forum/frown.gif[/img]
Jetzt möchte ich gerne die Reinigung und Cremes von der Mischhautserie, aber zusätzliche Pflegeprodukte für die trockene Haut.

Also meine Mutter hat I&M schon einmal ausprobiert und war gar nicht zufrieden, vorallem von dem Augenbalsam war sie enttäuscht. Aber ich möchte trotzdem noch eine andere Meinung, bevor ich mich entscheide. Oder hast Du vor L.N. nur Lavera benutzt?

Ach ja, hast Du eines der Shampoos oder Haarpflege von I&M schon einmal probiert? Die Shampoos von Lavera finde ich nämlich nicht so aufregend, nehme z.Zt Weleda.

Und wenn ich mich recht erinnere, nimmst Du doch von Dr.Hauschka das Make up und den Puder? Deckt das Make up gut und macht der Puder sehr trocken? Da sieht man dann nämlich meine neuen "Runzeln" so. *grins*

Bin schon gespannt auf Deine Antwort!
Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
"Annamirl"

P.S. Die Avocado Augencreme von Martina Gebhard ist wirklich super!