Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beautboard im Breitformat???

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Beautboard im Breitformat???

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab meinen PC erst seit gestern wieder und mir fällt auf, daß ich in den einzelnen Foren von rechts nach links scrollen muß, um alles sehen zu können.

    In der Übersicht über die Foren, da kann ich alles sehen, ohne zu scrollen, auch in den einzelnen Threads.

    Aber bei den anderen...
    Wie kann ich das denn ändern, oder war das schon immer so und mir ist es früher nicht aufgefallen?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    in der Übersicht muss ich auch scrollen, aber so minimal, dass es egal ist...
    Ich glaube, es liegt nur daran, dass die Seite zu gross ist (zu viele Pixel oder so) du kannst rechts oben normalerweise den Zoom-Faktor verändern, aber bei dem bisschen lohnt es sich nicht...
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das kann auch passieren, wenn jemand eine Überschrift ohneeineinzigesLeerzeichen schreibt - dann geht alles in die Breite...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    du könntest auch versuchen die schrift kleiner
    zu machen *wahrscheinlichüberflüssigentipgeb*

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Mädels!

    Danke für Eure Antworten!

    An der Schriftgröße liegt es nicht, das hab ich schon ausprobiert.

    Es wird wohl wirklich an breiten Überschriften ohne Leerzeichen liegen.

    Ist das bei Euch denn auch so, daß Ihr nicht alles auf eine Seite kriegt?

    Ich kann in den einzelnen Foren (Z.B. Mode + Lifestyle) nur den Threadnamen und den Verfasser sehen, für die Hits, Antwortenanzahl und so muß ich scrollen.

    Und auch bei dem breitesten Thread auf der Seite sind 3, 4 cm frei bis zum nächsten Feld. (Apfelschoreln-Thread von Billie)

    Und im Feld "erstellt von" sind zu beiden Seiten des Namens auch immer ca. 2-4 cm Platz.

    Das war doch früher nicht so, oder?

    Ich hab meinen PC erst seit Freitag wieder, alles war formatiert und deswegen könnten ja auch Windows-Einstellungen da verändert sein... ??

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi Billie,

    ne bei mir is alles normal, ich krieg mit Schriftgrösse Mittel alles auf eine Seite.........hm vielleicht ist doch was verändert worden an deinem PC?!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Kmm, komisch!

    Auf einmal paßt wieder alles auf eine Seite!
    Dabei hab ich gar nichts verändert!
    Die Threadnamen, die vorher in einer Zeile waren, sind jetzt umgebrochen.

    lg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •