Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Astrid wg. Real Purity Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Astrid wg. Real Purity Foundation

    Anzeige
    Hallo Astrid,

    ich habe gesehen, daß Du in der Tauschbörse die Real Purity Foundation "neutral" anbietest. Du schreibst das wäre die hellste in Deutschland erhältliche Farbe. Da hast Du Dich glaube ich von der Farbdarstellung im Pure-Nature Katalog täuschen lassen. Die stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. "Softbeige" hat den selben Farbton wie "neutral" ist aber um einiges heller. Ich habe auch sehr helle Haut und komme gut damit klar, mir stehen allerdings gelbstichge wie "lightbeige" (hatte ich auch mal eine Probe) überhaupt nicht. Wenn Du willst kann ich Dir gerne eine Probe von "softbeige" abfüllen. Melde Dich halt einfach mal.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

    P.S. Hast Du es eigentlich jemals geschafft, daß RP Cremerouge richtig aufzutragen? Ich habe da nämlich so meine Probleme damit.

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lucrezia,

    das kann wirklich sein, daß die Farbdarstellung im Katalog irreführend war. Neutral sah nämlich am hellsten aus. Ich wollte nur nicht wieder in den USA bestellen wegen der hohen Versandgebühren und ich dachte, daß neutral ungefähr light beige entspricht. Das war leider ein Irrtum, zumal neutral entgegen der Darstellung ins eher pinkige, kühle geht. Ansonsten finde ich die Foundation echt klasse.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Probe von softbeige abfüllen könntest.
    Mit dem Cremerouge von RP bin ich nicht so gut zurecht gekommen und habe es nicht bestellt. Irgendwie war es mir zu stark und ich mag es am liebesten, wenn ich die dekorative Kosmetik mit Schwämmchen oder Pinsel auftragen kann. Das geht meines Erachtens bei Cremerouge, auch wenn mir einige widersprechen, nicht so optimal.
    Ich werde daher lieber bei den Puderrouges bleiben.
    Meinst du, daß man den Farbton light beige überhaupt bei Pure Nature Products bekommen kann? Oder gibt es den nur in USA?
    Danke vielmals für den Tip mit PNP, da habe ich einen absolut milden Augenmake-up Entferner entdeckt. Ist zwar keine reinste Naturkosmetik, aber parfümfrei und pflegend.
    Hast du schon mal den Farbton Honey Beige von RP ausprobiert?
    Bei meiner nächsten Bestellung bei Pure Nature Products werde ich mal eine Probe ordern. Ich habe die Hoffnung, daß es sich um einen hellen, gelbstichigen Farbton handelt.

    Schön, daß wir uns hier so toll austauschen können.

    Viele liebe Grüße,
    Astrid

    [Diese Nachricht wurde von Astrid am 25-03-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    ich schicke die Probe diese Woche an Dich raus. Deine Adresse habe ich glaube ich noch, ansonsten melde ich mich noch mal.

    Ob man "lightbeige" in Deutschland bekommen kann, weiß ich auch nicht. Habe mich da nicht mehr so darum gekümmert, da es mich sowieso etwas "käsig" macht und ich mit "softbeige" sehr gut zurechtkomme. Müßte man vielleicht mal bei Pure-Nature nachfragen.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Health Glo Foundation von Real Purity
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 12:22:00
  2. Real Purity
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 17:25:00
  3. Amtshilfe wg. Real Purity
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 17:21:00
  4. nochmal Real Purity
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 21:25:00
  5. Real Purity
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •