Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage Britta

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Frage Britta

    Anzeige
    Liebe Britta,
    mich macht es langsam nachdenklich,daß Du alles was das Leben schön macht ( Solarium, ab und zu eine Zigarette oder ein Glas Wein)
    zu den Sünden der Schönheit gibst. Aber die teuren Cremes wie HR anpreist, obwohl sie bei Stifung Warentest grade mal mit der Note 3 abgeschieden sind.Wirst Du eigentlich von solchen überteuerten Firmen bezahlt oder versetzt bei Dir der " Glaube Berge ".Deiner Meinung nach, darf man nicht in die Sonne oder ins Solarium was angeblich Hautkrebs fördert.Ich kenne Damen die dies alles nicht getan haben und sehen älter aus als Sie sind.
    Will Dich aber nicht beleidigen, frage mich aber ob Du auch Spaß am Leben hast oder nur spartanisch lebst und nur auf der Suche nach den teuersten Cremes bist.Alt werden wir sowieso.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    nein, ich werde nicht von den Firmen bezahlst.

    Dass ich vor Sünden wie Rauchen, Solarium oder UV-Strahlung warne, ist nicht meine persönliche Meinung, sondern es ist wissenschaftlich erwiesen, dass diese Dinge der Haut langfristig schaden.

    Um auf dein Beispiel der Rubinstein-Creme einzugehen: Ich benutze sie selber, und ich glaube, ich habe das auch deutlich gemacht, dass ich mich bei meiner Empfehlung darauf berufe, dass es auf persönlichen Erfahrungen beruht.

    Ein weiteres Beispiel ist die Frage von Andrea nach PX-Kosmetik. Ich habe aufgrund der Inhaltsstoffe und damit der jeweiligen Benefits einen Rat gegeben, wiederum aber z.B. mit dem Concentrate ein Produkt vorgeschlagen, das ich selber kenne.

    Ich möchte hier keinesfalls den Eindruck erwecken, das ich ein Produkt protegiere. Ich bin allerdings der Meinung, dass wer meine Antworten sorgfältig liest, den Eindruck bekommt, dass ich mich bei Produkten, die ich nicht genau kenne, zurückhaltend äußere. Sollte das anders sein, tut es mir leid. Es geht hier nicht darum, jemandem etwas anzudrehen.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Frage an Britta
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 05:35:00
  2. Frage an Britta
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.00, 21:59:00
  3. Frage an Britta
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 20:24:00
  4. Frage an Britta
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 12:45:00
  5. Frage an Britta
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 07:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •