Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wer kennt sich mit Lebensmittelallergie aus?

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hi Alex,

    Amalgan rausnehmen zu lassen ist auf alle Fälle eine gute Sache aber ob das die so plötzliche Reaktion Deiner Haut ist, wage ich zu bezweifeln.

    Welche Creme hast Du denn nicht vertragen?Ein ständiger Wechsel kann die Haut auch total nervös machen, oftmals sogar Cremes mit Retinol oder sonstigen Fruchtsäuren.

    Ansonsten versuche wirklich anhand eines Ernährungstagebuch die Ursache herauszufinden?

    Hast du denn neben der Hautsache noch andere Beschwerden?

    Kopfschmerzen, Übelkeit...?
    5-6 solcher Kapseln finde ich aber etwas viel, ich weiss jetzt nicht genau wie hoch dosiert die sind und ob es sich dabei um eine Empfehlung handelt aber es kann auch sein, dass Du übersäuert bist. Oftmals knallen solche Kapseln gut auf den Magen und ich hoffe, Du weisst dass auch mit Selbstmedikation in Form von Vitaminen nicht zu Spaßen ist. Mit zum Beispiel Vitaminen aus der B Gruppe kann man sich in höheren Dosen ganz üble Vergiftungen zuziehen. Der Körper speichert es (anders bei C etc..wo der Nichtverwertete Teil ausgeschieden wird)....

    Ich möchte Dich jetzt nicht ganz verwirren, mein Vorschlag ist, vorm Gang zum Hautarzt erstmal ein kleines(normales) Blutbilld machen zu lassen. Diesen Check up sollte man eh 1mal im Jahr machen und das kann schon über Allergiewerte etc. einiges Aussagen.

    Berichte doch mal, was dabei rausgekommen ist.
    Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne PMen.

    Liebe Grüße Giulia

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Guten Morgen Alex,

    immer noch schwer geschädigt, du Armer! Das mit den roten Wangen nach bestimmten Lebensmitteln kenn ich bei mir auch. Ich krieg dann so einen richtigen Flush im Gesicht, die Wangen brennen, und ich hab auch das Gefühl schon mal gehabt, dass mir die Luft dabei gleich wegbleibt. Es war immer auf bestimmte Lebensmittel, Schokoladen, Drinks etc. Lass dringend einen Allergietest machen, wie dir schon empfohlen wurde. Du kannst in Teufels Küche kommen, wenn du wirklich eine heftige Allergie auf was hast. Bei mir ist alles, was mit Vanillearomen zu tun hat, ganz ganz schlimm. Mittlerweile meide ich es einfach. Du solltest wirklich handeln und zum Arzt gehen.

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  2. Wer kennt sich mit BAT-Tarifen aus?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 11:00:54
  3. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •