Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Puh bin ich faul!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard Puh bin ich faul!!

    Anzeige
    Hi Mädels,
    je trüber das wtter desto fauler werde ich!
    Ich kann hervorragend ein ganzes Wochenende auf der Couch oder im Bett verbringen!
    Fernsehen, lesen, Tee trinken Lebkuchen essen surfen etc!
    Vielleicht noch ein bisschen basteln, natürlich das volle Beautyprogramm, aber das wars!
    Hach ist das gemütlich!

    Leider möchte die Wohnung mal wieder geputzt werden, aber das wird wohl heute nicht mehr klappen!

    Wohlige grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo katrin,

    das klingt ja toll ;-) Ich hab heute allerdings meinen Räumwütigen Tag. Hab vorhin Lisa-Maries Zimmer umgestellt, Spielzeug aussortiert und endlich den Tüll an die Decke gemacht, nun muss ich nur noch goldene Sterne basteln *nerv*

    Aber heute abend teste ich ob man selber ein superschönes Weihnachtsölbad zusammenbrauen kann und lege mich dann auch auf die Couch

    Nun sind erstmal die anderen 2 Kinderzimmer dran und dann schau mer mal

    Ganz liebe Grüsse

    die "unfaule" Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich bin heute auch in fauler Stimmung und vor allem in dieser Laune "warum sollte man an einem wunderschönen Herbsttag nach draussen gehen, wenn es drin so schön ist"...

    Ich lungere nur rum und räume das auf was mir vor die Füße fällt *aus dem Weg, Kids* und warte auf den Abend.
    Da fällt mir ein: Eigentlich genau das Richtige um Plätzchen zu backen und dann sofort alle zu essen

    Gruß Cordu - ohne Tatendrang

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallöchen!!

    Ui, ja ich bin heute auch schon wieder superfaul!! Ich war gestern nacht ziemlich lange unterwegs, und somit ist der heutig Sonntag wieder voll für A+F... also nur zur Regeneration dienend.

    Eigentlich wollte ich heute wenigstens für ein Stündchen trainieren gehen, aber ich weiß nicht, ob ich es nach draußen schaff

    Ich wünsche euch noch einen supertollen Sonntag!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich geh heute ins kino aber bei dem miesen Wetter würde ich lieber zu Hause bleiben
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    fernsehen, lesen, surfen, teetrinken - zu mehr kann ich mich heute auch nicht aufraffen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Sternchen20: In welchen Film gehst Du denn?

    @Cordu: Wie geht's Dir sonst? Du bist in letzter Zeit so selten online

    @all: Bin heute auch mega-faul. Bin zwar vergleichsweise früh aufgestanden, nämlich schon um 9:30 Uhr, aber seit dem Frühstück war ich nicht sehr produktiv

    Habe im Bett gelesen, TV geguckt und 2 Stunden (!) Mittagsschlaf gemacht. Zwischendurch war ich ein bißchen im BB surfen und habe mit meinem Freund Kaffee getrunken (es gab Nußkuchen).

    Nachher kochen wir und waschen das Geschirr ab, und anschließend folgt eine Bad-Session mit allem drum und dran.

    Ansonsten mache ich heute gar nichts mehr! Kann mich auch zu nix aufraffen!!!

    LG
    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi nirtak,

    hab die vergangene Woche unsere Küche renoviert und neue Möbel gekauft.

    Gestern hab mich mein Kästchen für meine Lippies fertig gebastelt. Eine runde Holzschachtel und darin ein Einsatz mit passenden Öffnungen für meine verschiedenen Lippies - voll süß! isch liebe sie und demnächst wird sie noch silber-metallic

    Heute war bügeln dran und nebenbei Super Mario Sunshine gucken, mein Schatz hat die ganze Zeit gedaddelt

    Also nix mit faul, aber ich kenn dass und bin auch recht gerne untätig

    Liebe Grüße
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich war heute immerhin Reiten. Ein bisschen sportliche Betätigung kann ja nie schaden

    Vorher noch ein kleines bisschen geputzt und demnächst werde ich es mir mit meinem Schatz auf der Couch gemütlich machen

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    ich habe heute meine ganzen beauty Produkte aus dem Schrank geräumt, um endlich einmal alle leeren schachteln und sonstiges wegzuwerfen. Danach habe ich wieder eingeräumt, und es hatte eindlich mal alles platz!!
    Sonst habe ich heute nur Tee getrunken, mich vor den Fernseher gesetzt, und ich war im Beautyboard.

    Aber ich war heute auch drausen , weil ich mit dem Hund raus musste.

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikschule - ich glaub da ist was faul
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 20:42:37
  2. Es ist heiß, ich bin faul und deswegen...
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 14:56:34
  3. Ich bin soooo faul...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •