Hallo Beauties

eine freundliche Chanelleuse hat mir letzte Woche ein Pröbchen in 20 Clair überreicht und heute habe ich es erstmals aufgetragen.

Die Farbe ist sehr schön. Hell & gelblich und passt sich der Hautfarbe perfekt an. Eigentlich im Moment noch einen Tick zu hell, aber es verschmilzt farblich förmlich.

Es lässt sich sehr gut auftragen und hat eine mittlere Deckkraft, tendiert eher zur leichteren Deckkraft. Rote Stellen habe ich noch mal mit Studio Tech kaschiert.

Insgesamt sieht der Teint sehr schön damit aus & ich finde, dass es wirklich glättend aussieht. Die Haut wirkt sehr gleichmäßig, nur setzt sich das Make Up in größere Poren und Pickelnarben ab. Davon habe ich zwar nicht so viele, aber die paar, die ich habe, haben das Fluid gesammelt.

Abgepudert habe ich mit TLC in Rose Thé.

Leider leider war nach ca. 1,5 Stunden mein ganzes Gesicht spiegelblank (...dass man sich drin spiegeln kann....), so habe ich geglänzt.
Also habe ich das Gesicht vorsichtig abgetupft und an den besonders fettigen Stellen hat sich das Make Up abgelöst, so dass ich nur noch halb grundiert war. Der verbleibende Rest sah immer noch sehr schön aus, aber ich musste mit Colorstay Lite nachbessern.

Fazit:
Ein wirklich schönes Make Up, aber leider nichts für Glanzhäutchen. Sehr sehr schade.

LG
Bea