Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Geniale Ideen dringend gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248

    Standard Geniale Ideen dringend gesucht

    Anzeige
    HI Liebe Beauties!
    Ich suche eine eine einfallsreiche Idee...
    am Sa. bin ich mit meinem Freund 6 Monate zusammen! Er wohnt in München und ich in der nähe von Frankfurt!
    Einige Ideen habe ich schon, ich werde Sekt kalt stellen, romantisch eine Kerze anzünden... Das weis ich schon, aber was ich ihm kleines oder großes schenke hmmmm da sind mir meine Ideen leider ausgegangen!
    Für ein S/W Foto ist es zu spät, zum essen einladen lässt er sich nicht (meint wenn dann sollte das der Mann machen)
    Irgendetwas was persönlichkeit hat... Nicht so etwas wie ein Teddy mit I LOVE U drauf oder so!
    Also bitte überschüttet mich mit genialen ideen!!!!
    LG Sun
    --The Sun always shines on you--

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Feiert man nicht erst, wenn man 1 Jahr zusammen ist

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    naja wie man es nimmt... wir sind halt sehr glücklich zusammen. Ich glaube jedes Paar macht es auf seine Art! Schließlich ist es seine längste Beziehung!
    --The Sun always shines on you--

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich habe natürlich null Ahnung, wieviel Du ausgeben willst aber Du könntest ein tolles Auto für einen Tag/ein WE mieten und ihr fahrt kreuz und quer duech die Gegend und freut euch des Lebens.

    Oder Du machst zuhause ein Candlelight Dinner, kaufst oder kochst ganz viele Delikatessen und serviert das auf die allerschönste Art.

    Oder Du buchst eine Nacht in einem Romatikhotel,
    Konzertkarten für seine Lieblingsband ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    Erstmal Danke Hopi! Sind wirklich sehr schöne Ideen, aber da sind ein paar probleme...
    Auto mieten kann man erst ab 21 oder? Ich bin 18...
    Wohne noch bei meinen Eltern... von daher wird es etwas schwierig mit dem candellight dinner.
    Am Sa fliegt er schon von München nach Frankfurt und hat wohl daher keine Lust mehr auf eine Autofahrt...
    Wieviel kostet so ein Romantikhotel? Und wo gibts das??? Wieviel kostet das???
    Hmmm vielleicht kann ich ja doch meine Eltern und meinen Bruder ausquartieren...
    Auf die schönste Art? Hmmm was schönes anziehen? Usw???
    Ansonsten sollte es nicht all zu teuer sein, denn ich bin erst Auszubildende...
    LG Sun
    --The Sun always shines on you--

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    gehe mal über www.google.de oder www.yahoo.de und gib da ROMANTIKHOTEL(S) ein, da müßtest Du was zusammenkriegen oder mietet euch einfach so ein schönes Zimmer, da habt ihr seit Zeit für euch, ganz alleine, könnt zusammen baden und und und ich z. B. liebe Übernachtungen in Hotels und freue mich immer, wenn wir mal außerhalb übernachten...das ist immer sofort wie Urlaub und dann schön zusammen Frühstücken.

    Für's Candlelight Dinner zuhause halt was tolles anziehen, den ganzen Tisch toll decken, z. B. mit Rosenblättern um Teller und Deko herum, tollen Sekt und tolle Weine und viele kleine Gänge machen, kleines Süppchen, kleine Canapees, winzige Portiönchen Nudel etc. etc.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    WOW!!!
    Hast wirklich geniale Ideen! Nur weiter nur weiter ich hör gerne zu!!! Musst mir nur die Daumen drücken das ich meine Eltern wegschicken kann
    LG
    --The Sun always shines on you--

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi SUN4U!

    *ggg* versteh dich nur zu gut, hab damals mit meinem Freund auch ein halbes Jahr gefeiert ... ist ja alles nicht so selbstverständlich ... und mittlerweile sind wir schon 4 Jahre zam
    Ich hab da auch vor ein paar Wochen rumgefragt, was man schenken kann ... naja, ich kann dir einige Tipps geben ... also ich hab meinem Freund letztendlich so ne kleine Geschenkschachtel gegeben, wo lauter Zettelchen drinnen waren - 48 Stück, da wir 48 Monate zam waren - mit tw. lauter Gedichten drinnen, und glaube 13 Gutscheinen ... so für Sushi Essen gehen, Massagen, nen Seidenpolster, den ich ihm vorher gemalen hab und eben auch Candle Light Dinner, etc. ... bei mir funktioniert das schon hie und da, dass meine Eltern net da sind und meine Schwester auch net, dann geht das schon
    Die Idee war übrigens auch ausm BB
    Du könntest ihm auch, wenn er das mag, nen Tag in einem Thermalbad und so schenken ... ähm, ja, wie geschrieben, nen Seidenpolster (hab meinem, weil er diesen Pinguin von Linux - dem Betriebssystem, so liebt, so nen Pinguin draufgemalen und so ... er hat sich ur gefreut - immerhin gibts keinen Computerbegeisterten außer ihm derzeit, der so einen Polster hat )
    hmmm ... was mir noch einfällt für nen schönen Abend ... wär zuerst Kino gehen, dann in ne schöne Cocktailbar und dann ab nach Hause für ein schönes Candle-Light Dinner, wo du vorher deine Eltern rausgehaun hast
    das hab ich damals gemacht, wie meine Eltern nicht zu Hause waren ... hab meine Schwester auch rausgehaun und wir haben zu Hause gemeinsam dann Spaghetti gekocht und hatten jede Menge Spaß
    mir fällt grad nochwas ein, was net so jugendfrei wäre, aber sicher auch ur viel Spaß macht! Falls du das auch noch wissen willst, dann frag einfach !
    mfg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    hi anita!!!
    das wären bei mir ja nur 6 zettelchen... Hmmm...
    Er kommt ja erst so gegen 17.00 uhr an oder so...
    also sehr spät... ist also nicht mit längeren Unternehmungen... Wenn meine Eltern zuhause bleiben, werden wir wohl essen gehen... aber was dann???
    ... Sun
    --The Sun always shines on you--

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Sun!

    Hmmm, wenn du ein eigenes Zimmer hast, dann könntest eben auch Früchte und Schlagobers kaufen und ihn damit verzieren usw. macht echt viel Spaß ... nur dumm, wenn einer von euch kein Schlagobers mag .... aber das Obst ist ja auch gut ...
    Naja, ansonsten fallen mir auch nur Gutscheine ein, die du dann an anderen, vielleicht besseren Tagen einlösen kannst ... bzw. die er dann irgendwann einlösen kann ...
    Hoffe, dass du noch was schönes findest!
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip-Ideen gesucht
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:14:40
  2. Geburtstagsbrunch - Ideen gesucht!
    Von Luzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 11:12:15
  3. Ideen für Abendessen gesucht
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 09:02:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:20:00
  5. GENIALE LIPPENPFLEGE GESUCHT
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •