Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wer war schonmal.....

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also ich gehe auch zu mod's hair und fühle mich da sehr gut aufgehoben.www.modshair.de

    LG
    Cassie

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi hopi,
    war als model in london mal bei einem obertypen von vidal sassoon, der europa styling super chef oder so

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi hopi,
    war als model in london mal bei einem obertypen von vidal sassoon, der europa styling super chef oder so , das war der geilste haarschnitt meines lebens, meine hellblonden überschultrigen haare lagen immer, meine haare waren vollkommen ohne stylingsachen perfekt...
    tja, dann bin ich nach d zurückgekommen und gehe hier immer zu tony und guy und bin auch sehr zufrieden, ich finde die schneiden sehr gut (war auch schonmal in hh, da waren sie auch super)
    man muss nur genaue wünsche äussern,
    also ich erkläre erstmal 10 minuten wie es aussehen soll und wie nicht, ausserdem lasse ich mir nie die haare von ner friseuse schneiden deren haarschnitt mir nicht gefällt!!!!viel erfolg
    lg
    joia

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi,
    habe die gleichen Erfahrungen wie Mita bei Vidal Sasson, mit dem einzigen Unterschied, daß mein Schnitt so besch... war, daß mein Mann meinte ich müßte mal wieder zum Friseur denn jetzt lägen meine Haare so bieder wie bei einem Hausmütterchen.
    Das nach VS und diesen Preisen. Auch ich habe Naturkrause und nach meiner Erfahrung sind damit die meisten Friseure (besonders die Top F´s in München auch G. M. the famous) überfordert.
    Von ModsHair D´dorf kann ich nur abraten, habe dort ziemlich üble Erfahrungen gemacht, und da die Stühle an unterschiedliche Friseure vermietet sind, ist man nie sicher welchen Standard man erwischt.
    In D´dorf gibt es aber meinen absoluten Favoriten Jacques Dessange auf der Heinrich Heine Allee und Termin zum Schneiden nur bei Susann! machen. Aber die schneidet alle Haarqualitäten und Köpfe super und typgerecht. Ist ziemlich rigoros aber superprofessionell. Bin nach mehreren Versuchen in München immer wieder zum nachbessern zur ihr gegangen wenn ich die Möglichkeit hatte. Auch wurden mir dort die besten Strähnchen gemacht, nicht zu hell! wichtig, hier in München verstehen die unter Strähnchen nur Superblond aber ich werde den Tipp Tony und Guy mit Farbe und auch Schnitt mal ausprobieren. Bisher muß erst die letzten Verunstaltungen auswachsen lassen.

    LG
    Cecilie

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    okay...irgendwie habe ich jetzt Angst, ein wenig

    Also witzige Farbe wäre mir sehr, sehr wichtig, ich möchte momentan einfach nicht mehr "nur blond" sein und ich habe ziemlich lange Haare und die möchte ich behalten ABER es muß doch auch FRISUREN für und mit langen Haaren geben

    Also Monsier Sassoon scheidet aus...korrekter Schnitt und so, das passt nicht...mir schwebt da er so der Prairie Cowgirl Look vor

    Viele Grüße, die Ängstliche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wer war schonmal in Irland?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 19:22:30
  2. Solln wir schonmal....???
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 21:33:36
  3. War schonmal JEMAND...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 11:08:48
  4. wer war schonmal bei Breuninger
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •